Braun | Artring.de
  Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  
  Schlagwörter

Malerei fotografie 
skulptur graffiti 
Digitale Kunst zeichnung 
architektur mode 
Kalligraphie keramik 
collage Stift und Tinte 
Gravur Ätzung 
Lithograpie holzarbeit 


  Suchergebnisse
Es wurden 110 Ergebnisse für »braun« gefunden.

Sortieren nach Künstlern (5) | Forenbeiträgen (35).



Anonciata Braun-Brinkmann

Bernhard Braun

Jan B. Braun

Anonciata Braun-Brinkmann

Klaus Thurner

Nele Kugler


|1|  2  3   weiter >>

1. Meine subjektive Bewertung von Bildern bei Artring
Das ist nun wirklich unteressant: zwei wunderschöne Kachel-Motive und ein Girl á la - tut mir leid, was anderes fällt mir dazu nicht ein - Eva Braun und Leni Riefenstahl in eins gegossen (Eva Braun di ...

2. Jan B. Braun
Experimentelle Modelfotografie die berührt und zum Interpretieren einlädt sind sein Ausgleich zur Werbe- und Industriefotografie. Ungewöhnliche Leuchtquellen, wie z.B. Leuchtdiodenlicht sind von ihm e ...

3. Piroska v. Malobiczky
Machen Sie sich selbst ein Bild.

4. Anonciata Braun-Brinkmann
Mein Leben wäre ohne die Malerei und Metallkunst um einiges ärmer. Kunst ist für mich genau so wichtig wie Nahrung und Wasser, deshalb arbeite ich immer weiter an mir selbst. Meine Arbeiten sind ein A ...

5. Bernhard Braun
Bin ein Mann und sticke (wie beim Malen die Farben ineinander verlaufen lassen), Autodidakt.

6. Weggeworfen!
ne das gehört so, die Männer schlafen in der bzw auf der Erde, in Echt war das Bild braun

7. kunstring deutschland - ein biszchen weniger national bitte
nein, aber sie ist zumindest nicht braun (obwohl der modeschöpfer dieser farbe wohl aus österreich kam) ;-)

8. Fixierung von Pastellkreide
Hallo zusammen! Habe hier ein RIESEN Problem: Ich wollte ein Bild gemalt mit Pastellkreide und Pastellstiften mit Fixativ versiegeln. Als Malgrund diente ein mit Acrylfarbe grundierter Keilrahmen. ...

9. Neues Bild (130 x 150 cm)
Hi, mir sind deine Bilder zu braun, zu erdfarben. Noch dazu erschließt sich mir ihre Aussage nicht. Technisch scheinen sie mir gut zu sein, so weit man das auf dem Foto erkennen kann. gruß Pearl

10. Hätte gerne mal Eure Meinung
eigentlich von der farbwahl gut, aber zu schwache umrisslinien, alles braun. und gelinde gesackt guckt der kerl als hätte er nen stock im arsch. mehr ausdruck seis wut, misstrauen, sowas würd passen.

11. Gesichter und Hände
ich will dich ja nicht auf ne falsche Spur bringen, da ich ja mit Farben selbst grad anfange. Aber es sind in den ersten Schichten stark verwässerte verschiedenen braun und Ockertöne, dann in den Scha ...

12. Wo seid ihr alle?
Erstmal dieses schreckliche braun-beige raus... Ich weiß leider von Foren nicht soviel...ich weiß nur was mir anderswo gefällt...ich bin noch in einem Hundeforum und da findet man sich super zurecht.. ...

13. Fell mit Acryl
nimm nen dünnen pinsel und zeichne einfach jedes haar auf den vorher grundierten tierkörper...sagen wir mal braun. dann malst du mit einer dunkleren farbe die haare und wirst da wo du schattierungen h ...

14. Wer kann mir helfen?
Hallo wer kann mir helfen? ich müßte eine Hausarbeit in Kunstgeschichte schreiben, und zwar soll ich das Ölgemälde "Komposition in Rot auf Braun" von Georges Mathieu 1952, also etwa zeitgleich mi ...

15. Kann man Acryl rollen???
Hallo Hab Acryl-Farben und Baumwoll-Leinwand. Eine FReundin teilte mir mit, ich könne einfach so malen, mit etwas Wasser verdünnt. Hat jemand Erfahrungen, kann mir Tipps geben? Farben sind einfach we ...

|1|  2  3   weiter >>
 
 
Artring.de | Artring.com Partner: Sammler

Artring.com: Art | Art Forum