Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-10-09 16:03:44

kelanj
Neues Forenmitglied

Suche Fotografen für Mode-Testshooting

Hallo ihr Lieben!
Für 3 Testshootings in der Zeit von Ende Dezember bis Anfang Januar suche ich noch interessierte Fotografen. Ich werde im Januar mein Diplom (Modedesign) ablegen und möchte meine entstande Frauenkollektion (werden so ca. 6 Outfits) 3x unter verschiedenen Gesichtspunkten /auf versch. Arten festhalten.

Gerne - bringt eure Ideen mit ein.
Ich mache keine bunte/laszive Kleidung, sondern habe eher Vorbilder wie Yamamoto, Toledos (und schwarz/weiße Kleidung)

Das Shooting mit Models und Hairstylisten soll als Test- also jeder nimmt die Fotos als Gage, statt Geld - sein.

Bitte schreibt doch eine mail, wenn ihr Interesse habt - mit ein paar Bilder, was ihr bis jetzt gemacht habt. Es ist ja wichtig, dass eine Harmonie da ist. Ich werde Fotos meiner letzten Kollektionen zurücksenden.

Örtlich: das Studium und somit ich - ist in Pforzheim (Stuttgart/Karlsruhe)
Fotos könnten natürlich auch bei dir gemacht werden, aber da könnte ich dann schlechter Models etc. stellen. Vielleicht hast du ja auch eine geniale Idee ohne Models. Ich bin für alles offen.

Die 3 Shootings müssen auch nicht von einer Person sein- falls das für dich zu stressig ist- vielleicht möchtest du ja nur eins mitmachen?

Freu mich auf Zuschriften!
anjakellner81@gmx.de

#2 2006-10-09 19:17:57

franky
Forenmitglied
Website

Re: Suche Fotografen für Mode-Testshooting

Hallo.
Könnte mir vorstellen das Ganze als eigenes PR-Projekt zu fotografieren und dann evtl. Verlagen an zu bieten um Dich und Deine Mode vor zu stellen. Habe Dir eine PN geschickt. Komme auch aus Deiner Gegend. Models, Visagistinnen, Locations - alles vorhanden. Kannst Dich ja bei Interesse melden.
mfg
Franky

Es ist nicht gesagt daß es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, dann muß es anders werden. (Curt Goetz)

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de