Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2017-07-29 20:11:56

Michael_78
Neues Forenmitglied

Männliches Aktmodell nur für Frauen - ein Erstversuch

Hallo,

ich schreibe bewusst "Erstversuch" - ich könnte auch "Selbstversuch" schreiben...

Es wäre mein erstes Mal. Ich würde das gerne mal ausprobieren. Warum? Ich bin ein selbstbewusster, junger Mann. Leider war ich mein halbes Leben recht mollig und unsportlich. In den letzten Jahren gehe ich ins Fitnessstudio und habe einige Kilo abgenommen. So langsam bin ich (halbwegs) vorzeigbar. Dennoch ist es für mich immer noch etwas ungewohnt, mich in einer Sauna nackt zu zeigen. Andererseits würde ich es gerne erleben, dass dies auch normal und ungezwungen sein kann. Ich könnte mir vorstellen, in einer privaten Runde vor zwei order drei Frauen Modell fürs Zeichnen zu stehen. Ob das dann auch wirklich so klappt, das kommt auf den Moment und persönliche Sympathie an. Ich möchte betonen, dass ich dabei keine sexuellen Interessen verfolge. Wenn, dann nur vor Frauen. Bei Männern würde ich mich unwohl fühlen. Und ihr solltet jetzt nicht arg viel älter sein als ich. Vielleicht so 25 bis 45.

Ich strippe nicht für Euch und anfassen geht gar nicht. Ich will damit auch kein Geld verdienen.
Gerne hätte ich aber ein paar Fotos der besten Zeichnungen für mich.

Das ganze im Großraum Frankfurt, Wiesbaden.

Bei Interesse schreibt mich an.

Grüße
Michael

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de