Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-06-02 14:18:43

Aktmodell Andreas
Neues Forenmitglied

Aktmodell Andreas Raum Hamburg

Hallo,

ich heiße Andreas Kwasniak, bin 43 Jahre alt und arbeite seit 1999 im Raum Hamburg als professionelles Aktmodell. Mein Tätigkeitsfeld umfasst Hochschulen, Kunstschulen, Volkshochschulen, Freies Aktzeichnen, Künstlerkreise und Ateliers.

Ich bin äußerst unkompliziert und passe mich gern den Gegebenheiten vor Ort und an die an mich gestellten Wünsche/Anforderungen an. Auf Zuverlässigkeit und rechtzeitiges Erscheinen zum Termin lege ich großen Wert. Bei Lehrveranstaltungen halte ich mich komplett aus Bewertungen zu Arbeiten der Teilnehmer raus. Ich bin grundsätzlich immer an einer langfristigen vernünftigen Zusammenarbeit interessiert. Mein Honorar beträgt die in Hamburg üblichen € 15,00/h, größere Gruppen und Schulen dürfen gerne etwas mehr bezahlen und machen dies häufig auch.

Bei Fotoarbeiten, Video-Installationen, Filmen, etc. mit künstlerischem Anspruch bin auch gern mit von der Partie. Hier muss man halt schauen ob auf tfp- oder pay- Basis gearbeitet wird.

Eine Zusammenarbeit mit sowohl weiblichen als auch männlichen Modellen bin ich gewohnt und macht mir Spaß.

Auf Anfragen, Terminabsprachen freue ich mich jederzeit.

http://www.aktmodellandreas.de/

Liebe Grüße Andreas

Hochgeladene Bilder

#2 2016-02-29 21:17:17

Portraitzeichner
Neues Forenmitglied

Re: Aktmodell Andreas Raum Hamburg

Würden Sie jedes weibliche Modell empfehlen?

Ich werde sehr dankbar sein. Bitte kontaktieren Sie mich über meine Website Meine Porträts. Wir malen Aktbilder.

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de