Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2012-06-14 21:29:46

Lucas
Neues Forenmitglied

Von wem ist das Bild und wie heißt es?

Hallo an alle,

ich suche mir schon seid mehreren Wochen die Finger im Internet wund und finde einfach den Künstler meines Bildes nicht heraus...

Ich habe 3 Bilder beigefügt.

Was kann ich zum Bild sagen... ich sehe da 5 Männer, die anscheinend Fischer sind. Auch sehe ich natürlich Fische. Das Bild ist sehr Farbenfroh mit Braun/Rot/Grün/BLau/Gelb größtenteils. Der Stil... ich finde das ist eine Art Comic oder vllt sogar Expressionismus.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
Lucas

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von Lucas (2012-06-14 23:56:38)

#2 2012-06-19 11:52:56

Liev
Neues Forenmitglied

Re: Von wem ist das Bild und wie heißt es?

Hey Luca!

Ich habe auch eben im Internet gesucht unter dem Stichwort Kubismus und Fischer (auch auf Englisch) und war leider auch nicht erfolgreich...außer dass ich ein paar andere wunderschöne Bilder gefunden haben ;-)

Hm, vielleicht hilft ja der Ausgangspunkt? Woher hast du die Fotos? Wie bist du daran gekommen?

Gruß, Liev

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen." Brecht

#3 2012-06-19 14:41:49

Lucas
Neues Forenmitglied

Re: Von wem ist das Bild und wie heißt es?

Das Bild habe ich von meinem Opa "geerbt". Ich bin für die Ausbildung nach Hamburg gezogen und meine Oma hat es mir dann geschenkt...

Ich habe auch nochmal nach Kubismus gesucht und auch das Jahr 1990 beigefügt, da neben dem Kürzel 90 steht?! Aber leider uch keine weiteren Treffer...

Trozdem schonmal vielen Dank smile Hoffentlich find ich noch ein Schlüsselbegriff das das Bild ausfindig macht wink

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de