Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-10-16 18:04:54

pdayan1
Neues Forenmitglied

Meine Bilder: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier, und habe Gestern ein Profil gemacht, weil ich was zeigen, was lernen und was diskutiert möchte.

Sorry für mein Deutsch, es ist noch ein wenig schwer für mich, auf Deutsch zu kommunizieren.

Nächstes Jahr möchte ich mich für Fotografie (Kunsthochschule) oder für Kunst (Fokus: Fotografie) an verschiedenen Hochschule bewerben, zB.: Kunstakademie Düsseldorf, K.A. Münster, Fachhochschule Dortmund und Folkwang Essen. Indessen ich nehme Fotos erst seit 2009 auf, und ich weiß, ich muss noch viel lernen und verbessern. Aber was?

Deswegen bin ich hier und bitte um eure bewanderte und professionelle Meinung, weil bisher niemand aus der "Kunstwelt" hat mir gesagt, was in meinen Bilder gut oder schlecht ist, oder ob sie überhaupt schlecht sind und nicht für eine Bewerbung für Fotografie reichen.

Ich wollte wissen, was ok ist, was in Ordnung ist, was fehlt, welche gefallen euch am meisten.

Ich bedanke mich für eure wertvolle Meinung im Voraus!

Ich konnte nur 4 Bilder hier hochgeladen und ich freue mich wenn ihr auch mein Flickr (Link unten) besuchen/schauen könnt:
http://www.flickr.com/photos/francisgontijo/

#2 2011-10-16 18:10:11

pdayan1
Neues Forenmitglied

Re: Meine Bilder: Eure Meinung ist gefragt!

Ich glaube was falsch hat passiert, und ich konnte leider kein Bild hochgeladen! Mindestens sehe ich keins... oder?

#3 2011-10-16 22:38:36

Armageddon
Gebannt

Re: Meine Bilder: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo pdayan1,

hier ist in Beitrag 1-6 Schritt für Schritt genau beschrieben wie du ein Bild verkleinerst

http://forum.artring.net/viewtopic.php?id=2658

und in Beitrag 7 wie du es hochlädst!   

Gruß Armageddon

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de