Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-04-09 23:05:13

Sarah
Neues Forenmitglied
Website

Bitte um Begutachtung

Hallo liebe Artring Community,

ich bin gerade zufällig hier gelandet und habe gesehen, dass viele konstruktive Rückmeldungen hier zu Begutachtungen kommen. Das würde ich natürlich auch gern in Anspruch nehmen.

Ich male hauptsächlich mit Acryl auf Leinwand und arbeite oft Materialen in die Bilder mit ein. Dabei bin ich natürlich immer für neue Ideen und

Ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr zur Begutachtung einer Auswahl meiner Acrylbilder  auf meiner Website betrachten würdet und ggf. auch dafür Rückmeldung habt. Der Grund ist, dass die Bilder vor verschiedenen Hintergründen präsentiert werden (unten können die Hintergründe gewechselt werden). Dadurch wirken die Bilder jedesmal etwas anders, als wenn sie nur hier als Bild dargestellt werden.

Welches Bild auf welchem Hintergrund gefallen euch am besten?

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!
Sarah

Sarah - malt Bilder mit Acryl und mit Mischtechnik
http://www.kuehne-borgwardt.de/

#2 2011-04-10 11:38:05

Shiraloon
Forenmitglied

Re: Bitte um Begutachtung

Hallo Sarah,

also mir anbesten gefahlen Bilder Skyline und Abendrot, der hintergrund mit ziegelwand finde ich total unpassend, Deine Bilder sind schon sehr Bunt und noch ein schwere hintergrund passt auf mein geschmack ueberhopnicht, die verlieren sich da. Ein hintergrund sollte die Bilder presentieren und nicht verstecken wink. Aber sonst, ganz interesante Bildern.

Von Realität zum Leinwand

#3 2011-04-11 20:47:33

Sarah
Neues Forenmitglied
Website

Hi Shiraloon

und vielen Dank für dein gutes Feeback! Fehlt dir denn ein Hintergrund, auf dem die Bilder noch besser wirken könnten? Da kann man ja noch viel mehr machen smile

LG
Sarah

Sarah - malt Bilder mit Acryl und mit Mischtechnik
http://www.kuehne-borgwardt.de/

#4 2011-10-12 08:19:44

Franziskus
Forenmitglied
Website

Hallo Sarah,

natürlich sind deine Bilder schön. Farbigkeit, Abstraktion usw. Allgemein wünsche ich dir aber, dass du deine Persönlichkeit noch mehr in die Bilder einfliesen läst. Jeder hat seinen Idole,Vorbilder etc., so auch in der Kunst. Ich habe  z.B. Kandinsky, Picasso und Dali, aber nicht nur weil sie große Künstler waren, sondern auch weil ich meinte mich in meinem Wesen dort widerzufinden.
Und in meinen  "analogen Werken" wirst du immer wieder an Kandinsky erinnert. Nun bin ich ja hauptsächlich digital unterwegs und meine meinen persönlichen Stil sowit entwickelt zu haben das viele meine eigene Handschrift erkennen.

Nun zu deinem Stil. Diese Art wie du malst kann man sehr oft finden und nur bei genauem hinsehen wird man deinen eigene Handschrift wiederfinden. Ich denke das da noch potential ist dich markanter und individueller auszudrücken. Schade währe es wenn du eine von vielen währst die sich im abstrakten Einheitsbrei tummeln.

Grüße Franziskus

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de