Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-03-14 21:28:16

kunstmafia
Gebannt

Beleidigungs- oder Meinungsforum

Guten Abend,

Frau Pearl beleidigt andere Mitglieder, siehe: http://forum.artring.net/viewtopic.php?pid=22390#p22390

Pearl schrieb:

Das hier von "Gast niwatoriah", anderswo nennt er sich auch schon mal "Andreas", ist krank:

Bilder müssen glühen? Klar, deine Bilder müssen auf dem Scheiterhaufen glühen, das stimmt, Schämst du dich doch nicht, unter dem Titel "Animus und Kernschmelze in Japan" eine elende Kritzelei ins Netz zu stellen!

1. Was hat Animus mit Japan zu tun du Banane?
2. Was hat Kernschmelze mit Animus zu tun, du Bananenschale?
3. Meine japanische ehefrau hat fats kotzen müssen, als sie das Bild gesehen hat.

Jedes Mittel ist recht, um dein Gekrakel in den Mittelpunkt zu rücken. Dabei hast du nicht ein Mal Respekt vor den zigtausenden von Toten, die es dort gibt.

Sowas schreibt nur ein psychisch kranker Mensch. Ein Mensch, der austickt, voller Hass ist und unberechenbar.

Das muss man sich mal reinziehen, die Dame reagiert auf eine Meinungsäußerung mit voll krassen Beleidigungen, denn ich glaube nicht, dass sie Arzt ist und hier Ferndiagnosen machen darf?!

Pearl schrieb:

lol
schämen sollen sich hier andere

lachhaft....

Wenn man sie darauf hinweist, dass so ein Verhalten fehlerhaft ist, verhöhnt sie mein Posting und letztlich das gesamte Forum. Darf man das hier? Andere User beleidigen ohne Konsequenzen? Sie scheint das ganz normal zu finden, es ist irgendwie sehr traurig

sad
km

Beitrag geändert von kunstmafia (2011-03-14 21:30:27)

#2 2011-03-14 22:50:02

Pearl
Gast

Re: Beleidigungs- oder Meinungsforum

lol

niwatoriah beleidigt
du beleidigst
drdumpfbacke oder wie heißt der sich jüngst angemeldete stänker beleidigt.

willst du noch mehr beispiele?

keine zeit für deinen kinderkram.... ebenso lächerlich dein versuch, mich hier, weil ich niwatoriah die wahrheit sage, an den pranger zu stellen.

#3 2011-03-14 23:01:18

kunstmafia
Gebannt

Pearl schrieb:

lol

niwatoriah beleidigt
du beleidigst
drdumpfbacke oder wie heißt der sich jüngst angemeldete stänker beleidigt.

willst du noch mehr beispiele?

keine zeit für deinen kinderkram.... ebenso lächerlich dein versuch, mich hier, weil ich niwatoriah die wahrheit sage, an den pranger zu stellen.

Sehr geehrte Frau PEARL,

in keiner Weise habe ich sie je beleidigt, bleiben Sie bei der WAHRHEIT.  Vergessen Sie nicht, dass alles kann man auch in vielen Jahren nachlesen. Haben sie je Kontakt gehabt zu psychisch kranken Menschen, ich glaube, wenn sie mal einen treffen würden, dann würden sie nicht mehr versuchen andere Menschen, die sie eigentlich gar nicht kennen zu beleidigen, runterzumachen. Denken Sie immer daran, dass auf der anderen Seite immer ein anderer Mensch sitzt, hören sie auf andere Menschen zu verletzen!

Wenn Sie unter Wahrheit die Beleidigung anderer Mitglieder dieses Forums verstehen, dann behalten Sie diese Wahrheit für sich, sie schaden diesem Forum, wenn sie andere Mitglieder beleidigen!!!

Im übrigen stehen ihre Beleidigungen immer noch hier: http://forum.artring.net/viewtopic.php?pid=22390#p22390

Beitrag geändert von kunstmafia (2011-03-14 23:42:27)

#4 2011-03-14 23:04:25

Pearl
Gast

.

#5 2011-03-14 23:26:49

kunstmafia
Gebannt

Danke, dass sie es erst gar nicht versucht haben, geht doch! * Applaus* (ohne Ironie)

#6 2011-03-16 01:35:30

kathrein verhoofen
Gebannt

ich habe in all den foren,die ich belas,keine person entdeckt,die so destruktiv und hochpathologisch postet wie pearl.voller gewalt schmeisst sie sich verbal auf andere user.
sieht nach allzheimerischen aggressionen aus-und das meine ich sehr ehrlich.andere user kann man nur bitten,pearls bemerkungen um gottes willen nicht ernst zu nehmen.(es sei denn,sie wohnt in unmittelbarer nähe....)

Beitrag geändert von kathrein verhoofen (2011-03-16 01:38:49)

"die schablone der schönheit hat die malerei getötet."CEZANNE

#7 2011-03-16 16:15:28

anti-kunst
Gebannt

Verstehe Daniel, d.h. ich muss jemanden ganz oft bei dir melden bis den sperrst, egal ob dieser was schlimmes schreibt oder nicht?  Was sagst du denn dazu was die Frau Pearl auf deinem Forum schreibst? Da du die entsprechenden Threads geschlossen hat darf man davon ausgehen, dass du von ihren Aussagen Kenntnis hast und im Ernstfall auch dafür gerade stehen wirst?

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de