Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2010-11-25 22:59:49

Hans
Neues Forenmitglied

Hans Zatzka

Hallo...

Ich habe einen Nachlass übernommen und darunter war auch ein Bild von Hans Zatzka.
Da ich mit diesem Bild nicht wirklich weiss was ich anfangen soll und jegliches googlen, mich auch nicht ans Ziel brachte,
wende ich mich nun hier an die Kenner.

Das Biuld hat die Maße 118 mal 51 cm..

Hier mal ein  Screen vom Bild.

http://www6.pic-upload.de/25.11.10/7to1tlh2xh9o.jpg

Ich wäre über Herkunft, Jahrgang und eventuell Verkaufsmöglichkeiten sehr dankbar.

Zu guter letzt sollte ich wohl noch schreiben das ich nicht genau weiss, obs ein Original ist.
Ich hatte das Bild auch schon aus dem Rahmen genommen und es fühlt sich rau an, aber es ist keine Leinwand.
Es ist auch nirgends ein Stempel oder ähnliches zu finden, nur auf dem Bild eine Signatur, von H. Zatzka.

Nun würde ich mich über eure Beiträge freuen.

MFG
Hans

#2 2010-11-26 13:51:12

arte60
Forenmitglied

Re: Hans Zatzka

Ich verstehe Ihr Anliegen nicht so ganz. Wenn Sie bei Google Hans Zatzka eingeben, werden Sie über die Anzahl der Einträge überrascht sein, da dieser Salon-Künstler doch recht bekannt ist. Wenn Sie jedoch genaueres über Ihr Bild wissen wollen, dann müssen Sie sich schon an ein Auktionshaus oder an einen Kunstexperten wenden und das kostet Geld, da eine Recherche Arbeit ist. Dies hier ist ein Kunstforum und es geht hier um einen Austausch zwischen Künstlern, Kunstlaien und Kunstbegeisterten und uns wird fürs Schreiben oder Recherchieren kein Geld bezahlt.
Darüber hinaus scheint Ihr Bild auch kein gemaltes Bild zu sein, sondern es ist wahrscheinlich eher ein Öldruck, die in grosser Auflage von diesem Künstler vertrieben worden sind.
MfG

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de