Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2009-12-11 16:54:56

Bossy
Forenmitglied
Website

Wie findet Ihr meine Fotos

Ich male und fotografiere sehr gerne, ich male auch auf Körper mit dem Pinsel, mich würde wundernehmen wie Ihr meine Bilder bewerdet

Hochgeladene Bilder

Farben sind Leben, Leben sind Bilder, Bilder sind Erinnerungen, Erinnerungen sind Gedanken, Gedanken sind Fantasien. Wie blass und öde wäre ein Leben ohne Farbe.

#2 2010-02-20 23:36:14

Armageddon
Gebannt

Re: Wie findet Ihr meine Fotos

für mich nicht der allergroße Knaller

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#3 2010-02-21 01:02:16

sila
Forenmitglied

Aber das dritte Bild hat was. Na ja , ich mag "Körperbemalungen"

#4 2010-04-13 09:46:57

Artista
Forenmitglied

Mir gefällt das dritte Bild auch am Besten. Die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber das letzte sagt mir am Meisten zu. Beim ersten finde ich es schade, dass die Haare auf den Rücken fallen. Dass sie es im letzten Bild nicht tun ist glaube ich das Ausschlaggebende für mich. Die klaren Grenzen sind wahrscheinlich das, was ich bevorzuge. Ist natürlich ganz subjektiv, aber ich würde am Ehesten das dritte Bild aufhängen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, mit einem krassen Unterschied zu arbeiten. Die Nacktheit der Modelle könnte man z.B. mit Snowboots kontrastieren. Zu finden wären z.B. hier welche: http://www.zalando.de/damenschuhe-snowboots/

Beitrag geändert von Artista (2010-04-19 09:21:08)

#5 2010-05-22 13:48:25

grelldunkel
Forenmitglied

...finde das dritte bild auch am besten. könnte nur von der belichtung her besser sein und vielleicht darauf achten, dass der körper mittig und exakt gerade fotografiert wird, das schafft klarere linien! ich mag das photoshop-gespiele in den ersten beiden bildern nicht. das kann fast jeder! lieber gleich ästhetisch fotografieren! :-) ...sorry, falls ich jetzt zu sehr rumgenörgelt hab!:)

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de