Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2010-02-21 06:28:01

meierhelmbrecht
Gast

Austritt

Hallo Admin, ich finde leider kein Abmeldeformular. Ich bitte darum auf diesem Wege, mich baldmöglichst aus der Mitgliederliste zu streichen.
Ausserdem alle Beiträge auf @meierhelmbrecht, einschliesslich Bilder löschen. Falls das nicht geht, benachrichtigen sie mich bitte vor Entfernung meines Zugangs, dann muss ich das einzeln  selbst tun.

Beitrag geändert von meierhelmbrecht (2010-02-21 09:11:19)

#2 2010-02-21 23:56:19

Daniel
Administrator
Website

Re: Austritt

Lieber meierhelmbrecht, die Gründe Deines Austrittwunsches sind mir völlig schleierhaft. Irgendwie fehlt mir die intellektuelle Höhe, um Euren Streitigkeiten zu folgen oder gar zu verstehen. Aber ich habe in den letzten Jahren als Admin dieses Forums es mir zu eigen gemacht, nicht mehr besänftigend zwischen allen Parteien zu vermitteln. Damit stand ich immer auf verlorenem Posten. Etwas fruchtbares ist dabei nie herausgekommen. Deshalb: Reisende soll man nicht aufhalten. meierhelmbrecht, hat Spaß mit Dir gemacht und ich hoffe, Du findest einen neuen (vielleicht angenehmeren) Ort im Internet. Das meine ich wirklich ernst!

Auf Deinen Wunsch werde ich Deinen Account sowie alle Deine Bilder löschen. Deine Beiträge bleiben aber erhalten, sonst werden unzählige Threads unlesbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin Daniel

#3 2010-02-26 10:24:20

Sabine J.
Gast

Ich moechte mich MH anschliessen, bitte loescht auch meine Beitraege und Bilder

#4 2010-02-26 11:38:23

Danuu
Forenmitglied

Schade. Ich werde dann auch mal weiter ziehen, vielleicht noch ab und zu als Gast hier reinschauen.

~Die Sehnsucht ist es die unserer Seele nährt, und nicht die Erfüllung.
Und der Sinn unseres Lebens ist der Weg, und nicht das Ziel~ Arthur Schnitzler †1931

#5 2010-02-26 18:44:18

Daniel
Administrator
Website

Sabine J. schrieb:

Ich moechte mich MH anschliessen, bitte loescht auch meine Beitraege und Bilder

Wo bin ich hier? Im Kindergarten? Sind das gesunde und erwachsene Reaktionen von Euch beiden? Warum zieht Ihr beim kleinsten Unmut die ultimativste Konsequenz? Wie kommt Ihr im realen Leben mit dieser Einstellung zurecht? Brecht Ihr Kontakte ab, weil mal was falsches gesagt wurde? Meidet Ihr auf ewig einen Laden, weil Euch da mal 20 Cent zuwenig rausgegeben wurden? Mir ist klar, daß Ihr auf die Fragen nicht mehr antworten könnt; sie sind auch nur rein rhetorisch gestellt.

Sabine, ich habe auf Deinen Wunsch all Deine Bilder und Deinen Account gelöscht. Deine Beiträge bleiben aber erhalten, sonst sind unzählige Threads unlesbar.

Ein menschlich enttäuschter Admin

#6 2010-03-06 22:16:46

Armageddon
Gebannt

@ Daniel

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.    Winston Churchill

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de