Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-10-16 12:17:42

Esah-Regitulb
Forenmitglied

Leinwände~ (Acryl Untergründe)

Hallo zusammen
(Mein erster Beitrag *umkipp*)

Also, ich habe vor einigen Monaten angefangen mit Acryl zu malen, vorher waren meine einzigen Erfahrungen auf Bleistift und Graffit kritzelein zurück zu führen die mir auch recht gut bei den Acryl Bildern helfen. Aber dasvon will ich garnicht weiter reden big_smile

Also, ich habe bis jetzt all meine Acryl Bilder auf Leinwänden gemalt, nun bin ich aber so pleite das ich mir nochnichteinmal mehr eine Leinwand leisten kann. Deswegen wollte ich einmal fragen, ob ich irgendwie, irgendwo was vergleichbares wenn möglich umsonsten herbekomme bzw. nutzen kann.

Hoffe  auf Antwort

Liebe Grüße
Juli (Juju)

Liebe Grüße
eure Juju

#2 2006-10-16 21:12:13

prenzlmaler
Gast

Re: Leinwände~ (Acryl Untergründe)

@Esah

Versuch doch, Nessel zu kriegen.

Falls du alte Bettlaken von deiner Oma auftreiben kannst, die

möglichst nicht in sich gemustert sind, kannst du Bettwäsche

in Kunst verwandeln. Es klingt vielleicht doof, aber man kann

auch auf Fußbodenbelag (Linoleum etc.) bestens malen - natür-

lich vorher tief säubern und anschließend grundieren. Einziger

Nachteil - leider nicht kratzfest.

Gruß Prenzl.

#3 2006-10-16 22:01:47

Esah-Regitulb
Forenmitglied

Danke dir, das ist eine gute Idee!
Werde wohl ind er nächsten Zeit einige Bettlaken spannen und bemalen. ^^

Nocheinmal danke.

Liebe Grüße
eure Juju

#4 2006-10-16 22:14:22

J.I.M
Forenmitglied

vielleicht findest du billige leinwände, die ´preisspanne reicht weit, die qualität auch(Basic von gerstäcker versandkatalog, 100x100cm ca 10Euro)

ach wie schön das es bei mir 8 stunden dauert bisn bild fertig ist und ich nicht viel zeit hab...........

#5 2006-10-16 22:15:22

J.I.M
Forenmitglied

grundier die alten bettlaken einfach

#6 2006-10-17 09:12:34

leonardo fischrauch
Forenmitglied

Sehr geehrter blutiger Hase, bei Ihrem Problem mit den sogenanntenMalgründen erlaubt sich meine Wenigkeit Ihnen folgenden Tip weiterzureichen. Fahren Sie in Eine Region , wo am Wochenende Kommunal oder andere Wahlen stattfanden, ziehen Sie Blaumann und Helm an , bewaffnen sich mit einer kurzen Leiter und Kombizange und sammeln Sie Straßenzügeweise die HF-Platten mit den edlen Gesichtern der Kandidaten ein. Die Formate sind meist A1 und es macht sich gut, dise Gesichter nicht vollständig zu übermalen , da manches Ohr oder mancher Furunkel brauchbare Details für ein neues Bild darstellen.
Sollten Sie bei meinem wohlmeinenden Rat Skrupel empfinden, warten Sie 14 Tage nach der Wahl bis zu Ihrer Aktion. Dann ist zwar die Auswahl geringer aber auch eine größere Chance auf den Bundesumweltpreis.L.F.

#7 2006-10-17 10:48:05

Esah-Regitulb
Forenmitglied

Oh, ich msus sagen die Idee amüsiert mich gerade sehr wenn ich daran denke das ich dort mit einem Blaumann und einem Helm rumrenne und die HF-Platten einsammele.

Also, Sie/Du kannst ruhig du sagen ^.^

Die Idee iost wirklich recht gut und bin Ihnen/Dir dankbar für den, mich immernoch amüsierenden, Tipp. smile

Liebe Grüße
eure Juju

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de