Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-06-17 21:25:00

baileys13
Neues Forenmitglied

suche Poster 2 Frauen in dessous mit Rasierklingen

wer weiss von wem das Poster gemacht wurde darauf sind 2 Frauen in dessous die eine blon die andere schwarzharig die blonde mit weisser wäsche und die schwarzhaarige in schwarzer wäsche beide stehen nebeneinander mit dem rücken zum fotografen, gesicht natürlich zur kamera gedreht. beide halten alte rasiermesser in der hand.

wer weiss von wem dieses poster ist oder welcher fotograf das gemacht hat?
das poster war vor ca. 6 oder 7 jahren uf dem markt!

bitte bitte helft mir!

#2 2006-08-01 23:11:50

baileys13
Neues Forenmitglied

Re: suche Poster 2 Frauen in dessous mit Rasierklingen

man soviele die meinen beitrag lesen aber keiner weiss welches poster ich meine, das darf ja nicht wahr sein!

#3 2006-08-09 11:55:34

franky
Forenmitglied
Website

Re: suche Poster 2 Frauen in dessous mit Rasierklingen

Liebe(r) baileys13.
Es gibt in Deutschland rund 5.000 aktive Fotografen (ohne die semi-Professionellen und erfolgreichen Hobbyfotogrtafen). In den Bildagenturen, aus denen ein Großteil der Bilder auch für Poster verwendet werden, schlummern mehr als 20 Mio Bilder (um nur mal die Größten zu nehmen). Du hast irgendwo irgendwann einmal ein einzelnes Bild gesehen und fragst nach dem Fotografen. Ich denke mal, daß es schon mehr als Glück bedeutet, wenn genau hier irgend jemand einmal vor 6 Jahren dieses Poster gesehen hat.
Zunächst einmal wäre es gut zu wissen, in welchem Zusammenhang das Poster entstand. (Werbung, PR, freie Arbeit). Dann kann man den Kunden / Auftraggeber / Verlag ermitteln. Und dann findet man sehr schnell den Fotografen, denn entweder war es eine Auftragsarbeit oder ein frei gekauftes Bild. In jedem Fall ist der Urheber dann ermittelbar. Alternativ kannst Du noch versuchen es unter den Bildern zu googlen oder - sofern möglich - in der Bilddatenbank APIS zu forschen. Aber nur so - auf Grund einer Beschreibung - dürfte es fast aussichtslos sein oder bedarf seeehr Viel Glück.
Lg
Franky

Es ist nicht gesagt daß es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, dann muß es anders werden. (Curt Goetz)

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de