Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-05-27 07:05:42

hentai16
Neues Forenmitglied

Hilfe, brauche Vorschläge

Hallo,

Ich habe ein Problem was die Hausaufgabe ,meines Studiumplatzes angeht.. das Thema heißt bei uns "Drunter und Drüber" .. wir können alles was uns dazu einfählt, ob Gefühl oder Assazion, in zwei oder dreideminsionaler Lösung darstellen.

Nur fällt mir leider zu diesem Thema nicht viel ein... die Zeit drängt und ich bin am verzweifeln.. ich wäre euch sehr dankbar wenn ich einpaar Vorschläge machen könntet was euch zu diesem Thema einfällt...

danke im voraus!

#2 2006-05-27 07:43:51

prenzlmaler
Gast

Re: Hilfe, brauche Vorschläge

Hallochen , Hentai16 !

Was verstehst du unter zwei-oder dreidimensionaler Lösung?Sprichst du von Computeranimation oder von Zeichnung und Malerei.Ich kann dir nur helfen,wenn es sich um Zeichnen oder Malerei per Hand geht.Von Computerdingen habe ich keine Ahnung. MfG prenzlmaler

#3 2006-05-27 08:01:46

prenzlmaler
Gast

Hallo , Hentai16

Willst du per Hand in assoziativer Weise per Bleistift oder Kohle oder Farbstiften oder Malerei eine Arbeit beginnen?Soll die Arbeit auf Papier erledigt werden?Um dir helfen zu können,benötige ich konkretere Hinweise.Versuch's bitte!  MfG

#4 2006-05-27 08:08:31

prenzlmaler
Gast

Hallo , Hentai16 !

Habe dir eine Mail geschickt,damit du dich mit mir per Mail verständigen kannst.
Bis denne ...

#5 2006-05-27 08:34:45

prenzlmaler
Gast

Hallo,Hentai16 !

Wenn ich dir helfen kann,werde ich es versuchen.Doch bis jetzt habe ich von dir keine Mail erhalten und du bist auch nicht erneut in Daniels Kunstforum.de gekommen.Wenn du dich nicht bemühst,kann ich dir auch nicht mit Rat zur Seite stehn.Also bitte,komm aus der Hüfte! MfG prenzlmaler

#6 2006-05-27 11:03:33

hentai16
Neues Forenmitglied

hallo ich habe Ihnen eine email abgeschickt.. ich hoffe Sie sind noch da... sad

#7 2006-05-27 11:16:02

prenzlmaler
Gast

Hallo Hentai16

Habe dir soeben umfassend geantwortet.Solltest du inzwischen deine Äuglein aufgekriegt haben und nicht mehr schlaftrunken durch die Gegend wandeln, yikes)können wir dein Problemchen angehn und werden bestimmt eine Lösung finden.Das bedeutet jedoch,dass du mir deine Überlegungen mitteilst,um möglichst rasch eine befriedigende Lösung zu finden.     MfG

#8 2006-05-27 11:18:29

prenzlmaler
Gast

Wie ich merke,sind wir beide online.Folglich können wir quatschen.

#9 2006-05-27 11:21:55

hentai16
Neues Forenmitglied

habe wieder eine email abgeschickt... und ich bin wach... zwar mit etwas roten augen aber wach...

#10 2006-05-27 11:25:02

prenzlmaler
Gast

Hentai16

Wenn du dich mit deinen roten Augen nicht augenblicklich in ein Meerschweinchen verwandelst,steht einer künstlerischen Konversation nichts mehr im Wege!  yikes)

#11 2006-05-27 11:27:47

hentai16
Neues Forenmitglied

hast du die email gelesen? was ist jetzt mit icq oder msn?

#12 2006-05-27 11:35:12

prenzlmaler
Gast

hentai16

Danke!Habe deine Mail soeben studiert.Schade,dass es hier bei Daniel keinen Chat gibt.In kunstbezogenen Gesprächen braucht man Konzentration.Wenn wir anderswo chatten,melden sich doch gewöhnlich andere Leute mit nichtssagenden Bemerkungen udgl..Und da habe ich keinen Bock,von denen gestört oder blöde vollgequatscht zu werden.Aber ich denke mal,dass wir uns auch per Mail laufend verständigen können oder du weißt im Net ne Ecke,wo man ungestört sprechen kann.
Ich bleibe jetzt im Kunstforum und warte auf deine Antwort. Bis gleich.

#13 2006-05-27 11:39:39

hentai16
Neues Forenmitglied

http://www.chat4free.de/c4f_chateingang.html       hier ist ein chat ohne anmeldung.. du musst auf themenchat drücken.. und dann such das thema.. Kirche ^^ es ist leer und ich denke nicht dass sich da noch jemand reintrauen würde

#14 2006-05-27 11:43:35

prenzlmaler
Gast

hentai16

So,ich werde mir jetzt die Angaben abschreiben und danach versuchen,mit dir Kontakt aufzunehmen.Allerdings muss ich dir gestehn,ein Linkshänder in Computerdingen zu sein.Sollten wir keine Verbindung kriegen,können wir uns ja hier noch einmal verständigen oder aber per Mail.Okay?

#15 2006-05-27 11:48:30

prenzlmaler
Gast

hentai16
Wo muss ich rein? Regionen - Themen - Länder ???

#16 2006-05-27 11:49:10

hentai16
Neues Forenmitglied

Themen und dann in der themenliste Kirche auswählen... ich bin schon drin

#17 2006-05-27 13:50:57

prenzlmaler
Gast

hentai16

Wir haben also bereits ein Kunstobjekt erarbeitet.Wenn du Bock hast,kannst du innerhalb der abstrakten City und in unmittelbarer Nähe des Monitorgehäuses Menschen ansiedeln,die scheinbar planlos durch die Gegend rennen.Diese benötigten Figuren lassen sich leicht formen.Wenn der Monitor auf eine  Art Platte gestellt wird,hast du sogleich eine Fläche für die umherrennenden Chaoten.Man kann auch beispielsweise im Zentrum ,außerhalb der Megacity,Figuren bewusst ineinanderkneten,um zum Ausdruck zu bringen,dass sich diese Menschen in dem chaotischen Wirrwarr verfingen und die ganze Sache nach Normalität und Ordnung innerhalb der Zivilisation schreit.
Naja,das waren noch ein paar Gedanken von mir.

#18 2006-06-01 23:45:41

prenzlmaler
Gast

Hallochen , hentai !

Habe soeben dein Kunstwerk betrachtet und drücke dir ganz fest
die Daumen.Hätte ich was zu sagen,würdest du sehr gut abschneiden.
Das "Hochhaus" siehr ja geil aus und die anderen Objekte ebenfalls.
Nur das richtige "Chaos"fehlt,obwohl das innerhalb von 5 Minuten
zu erledigen wäre.Also vorn was umkippen und so.Aber ich nehme an,
dass mein Hinweis zu spät kommt.

Mit besten Wünschen !  prenzlmaler

#19 2006-06-01 23:50:02

Daniel
Administrator
Website

Wäre sicher schön, wenn der Rest der Gemeinde auch mal euer "Gemeinschaftsprojekt" zu Gesicht bekäme, oder?

#20 2006-06-02 00:21:45

maler-hans
Forenmitglied
Website

Daniel schrieb:

Wäre sicher schön, wenn der Rest der Gemeinde auch mal euer "Gemeinschaftsprojekt" zu Gesicht bekäme, oder?

unterschrieben, nö, Prenzl?

Harmonie im Kontrast – dies aufzuzeigen ist eines meiner Ziele
Maler Hans, siehe www.atelier-lasslob.de

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de