Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-02-05 23:25:33

masterwave
Neues Forenmitglied

Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo zusammen....

Bräuchte dringend Hilfe.
Könnte mir einer das Bild hier von unserer Schule so zeichnen, ob würde es aussehen, ob wäre eine Bombe eingeschlagen. Also so, dass es aussieht, wie ob wäre die hälfte des Gebäudes nur noch eine Ruine.

neu.jpg
Hier das ganze Bild....

neu2.jpg
.... und in das Bild muss die Ruine reingezeichnet werden.

Wäre dankbar wenn mir das einer Zeichnen könnte. Habs selbst versucht, sieht nur irgendwie voll scheiße aus.

#2 2006-03-04 01:33:11

maler-hans
Forenmitglied
Website

Re: Brauche dringend Hilfe!!!

Wie wäre es, wenn Du erst mal Deutsch lernst? In Deine Formulierungen hat schon die Bombe "reingeschlagen"! Und nimm' mal selber den Stift in die Hand!

Harmonie im Kontrast – dies aufzuzeigen ist eines meiner Ziele
Maler Hans, siehe www.atelier-lasslob.de

#3 2006-03-08 06:01:00

abraxas
Forenmitglied

Re: Brauche dringend Hilfe!!!

So, wie ich das sehe, ist das eine ganz normale Fotographie, die mit Adobe Photoshop oder Corel Draw einfach nachbearbeitet wurde. Irgendein Randsensitiver weicher Graustufenfilter. Kohlestift, oder?

Also wirst Du wohl kaum wissen, wie schwierig es ist, etwas wirklich schön zu malen! Bitte erwarte nicht, dass sich jemand hinsetzt und Dir ein Bild schenkt, das zudem auch noch gar nicht einfach zu malen ist...

Achso: und wenn es tatsächlich jemand machen sollte, dann wäre es besser, Du würdest ihm die originale Photographie geben, denn nach diesem verwischten Motiv zu malen ist wahrlich keine Freude.

Grüße, abraxas

Kunst ist meine Emotion und Dein Entzücken.

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de