Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-02-05 11:51:01

flanders99
Neues Forenmitglied

Art Solupa

Hallo!

Diese einzigartige Kunstform habe ich in meinem letzten Urlaub in der Dominikanischen Republik entdeckt,und habe feststellen müssen,das sie der breiten Masse völlig unbekannt scheint,so wie sie es mir bis dato auch war
Und zwar handelt es sich hierbei um die hohe Kunst, allein mit Sonnenlicht und einer Lupe, Bilder in Holz zu brennen. Nach eigenen Angaben ist mein Bekannter,Marco Antonio Uribe, der einzige weltweit,der diese Kunst beherrscht und ausübt. Hieraus sind einige,aus meiner Sicht,wirkliche Kunstwerke entstanden,die der breiten Öffentlichkeit nicht vorenthalten bleiben sollten.
Deshalb habe ich mir vorgenommen,in den nächsten Tagen eine entsprechende Homepage hierzu zu erstellen.
Wer vorab bereits einige Impressionen erhaschen möchte,kann mir gerne schreiben,ich leite dann einige Bilder per Mail weiter.

Meine E-Mail Adresse lautet: aduehring@web.de

Liebe Grüsse in die Forenrunde

#2 2006-02-17 19:09:36

flanders99
Neues Forenmitglied

Re: Art Solupa

Hallo!

Wie vor einigen Wochen versprochen,habe ich nun eine Website zum Thema Artsolupe-Die Kunst mit der Sonne gebastelt. Diese Seite steckt noch in den Kinderschuhen,und ist daher alles andere als perfekt,kann aber dem interessierten Besucher hoffentlich einen ersten Eindruck dieser einmaligen Kunst verschaffen! So hoffe ich wenigstens.  ;-)
Es werden in den nächsten Tagen und Wochen noch sehr viele Änderungen vorgenommen,in erster Linie natürlich die Galerie erweitert bzw. vervollständigt.

Also,ich hoffe es werden möglichst viele den Weg auf diese Seite finden,und auch ein Feedback hierzu geben,da ich gerade daran sehr interessiert bin.

www.artsolupe.de

Liebe Grüsse

#3 2006-03-08 18:58:00

flanders99
Neues Forenmitglied

Hallo!

Ich habe die Galerie neu überarbeitet!

Schaut einfach mal rein: www.artsolupe.de

MfG

flanders

#4 2006-03-14 18:45:30

flanders99
Neues Forenmitglied

Hallo!

So,nachdem vielfach die Frage aufgetaucht ist,wie der Künstler die Farbe in die Bilder bekommt,hab ich mal direkt nachgefragt!

Und zwar geschieht dies auf unterschiedlichen Wegen! Zum einen benutzt er dazu Lack,teilweise aber auch Tinte bzw. einfach nur Bleistifte.
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach,ich gebe die Fragen dann sehr gerne weiter!
Ausserdem würde er gerne eine Ausstellung ma chen,könnt ihr mir da Tipps geben,wie ich da entsprechende Galerien finden kann?

www.artsolupe.de

LG

flanders

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de