Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-12-26 19:45:42

Acrylamid
Forenmitglied

Neues von Acrylamid

So hier mal das berühmte Haus Kliffende in Kampen. Bitte um eure Kritik.

Grüße

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von Acrylamid (2011-12-26 19:52:32)

Frage beim Familienduell: "Nennen Sie etwas dass man schlägt"
Antwort: Hm, ja,- Kind!

#2 2011-12-29 16:03:53

dizzy
Neues Forenmitglied

Re: Neues von Acrylamid

hallo.
da ich auch gerade froh um ein gutachten wäre, dachte ich es ist nur fair wenn ich auch was dazu beitrage.
also hier mein urteil als totaler laie.

es ist nicht unbedingt mein stil, aber ich finde es ist recht gut gelungen.
es erinnert mich etwas an aquarell, weiss nicht ob das so beabsichtigt war.

das haus links scheint schief zu stehen. und bei dem rechts kommt irgendwie nicht durch, dass es weiter entfernt steht. es sieht einfach nur aus als ob es eine miniaturausgabe eines hauses wäre.

vielleicht kommts nur beim foto so rüber, aber das meer hat, besonders links der häuser, überhaupt keine tiefe. es sieht eher aus wie eine wand. aber frage mich nicht, wie man das lösen könnte...
den himmel finde ich wiederum sehr gut gelungen.

ein experte würde vielleicht auch noch an der bildkomposition etwas bemängeln (weniger landschaft, mehr himmel? keine ahnung, irgendwie fehlt da was, kanns aber nicht benennen).

ja eigentlich ist es ok, entschuldige, habe jetzt fast nur negative dinge geschrieben. ist halt das, was mir gerade ins auge gestochen ist.
ich habe davon ja auch noch keine ahnung, also nimm es nicht allzu ernst, vielleicht kannst du ja was daraus gebrauchen.

wäre gut wenn noch jemand kommentieren würde, der/die sich damit auskennt....dann bitte auch gleich meine kommentare kritisch bewerten :-)

gruss

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de