Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-09-24 15:16:09

pjahn
Neues Forenmitglied

Suche Informationen zu einem Bild und dem Maler/der Malerin

Hallo.

Ich hoffe man darf hier so ungeniert um Hilfe bitten. Ich habe seit einiger Zeit ein Werk in meiner Wohnung hängen, von dem ich - zu meiner Schande - nicht weiß wer der/die MalerIn ist. Die Signatur lese ich als "Gröger". Kann mir jemand mehr Informationen oder einen Tipp dazu geben?

Ein Foto mit dem Werk und eines von der Signatur habe ich beigefügt.

Das Bild ist ca. 21x13 cm groß.

Vielen Dank.

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von pjahn (2011-09-24 15:24:26)

#2 2011-09-24 16:32:01

Armageddon
Gebannt

Re: Suche Informationen zu einem Bild und dem Maler/der Malerin

@ pjahn

mit etwas offeneren Augen solltest schon durch diese verrückte Welt gehen. Nicht dass du nicht weißt was du da hängen hast, sondern dass du das da hängen hast ist die Schande. So einen Schund malt dir jedes kleine Kind! Wo ist dein Verstand geblieben, der dich befähigt zwischen Kunst und Sperrmüll zu trennen?

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#3 2011-09-24 17:44:28

pjahn
Neues Forenmitglied

Re: Suche Informationen zu einem Bild und dem Maler/der Malerin

Danke für die im Grunde doch konstruktive Antwort. Es war zwar nicht die Frage, ob das Bild gefällt, oder ob es etwas wert ist. Aber zumindest gibt es schon mal mindestens zwei (mich eingeschlossen), die es für nicht wertvoll halten. Gibt es noch eine etwas professioneller Aussage oder einen Tipp?

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de