Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-09-04 22:13:51

Niko
Neues Forenmitglied

Bräuchte Kritik )

Hallo,
Ich hab vor kurzem angefangen mit Ölfarben zu malen. Hab allerdings keinerlei Kurse oder ählnliches belegt, und hab auch keine Bekannten die sich ebenfalls mit Kunst beschäftigen, weshalb ich mir schwer mit Kritik tue.
Deswegen wollte ich mal hier die Comunity fragen was ihr von meinem ersten Werk haltet. Es fehlt allerdings noch der Feinschliff, aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeichen, will endlich mal was dazu hören )

Hochgeladene Bilder

#2 2011-09-08 23:03:22

Armageddon
Gebannt

Re: Bräuchte Kritik )

Hallo Niko,

für dein erstes Bild finde ich es schon große Klasse. Bin allerdings kein Experte im Malen, dafür aber im Sehen und erkannte sofort dass die Proportionen nicht stimmten. Habe deshalb mal dein Bild gespiegelt. Es stellte sich heraus, dass die Nase erstens nicht spitz zulaufen, und zweitens nicht so breit sein darf! Das Ergebnis daraus sind zu weit auseinanderliegende Augen. Hast dir sehr viel Mühe gegeben, aber richtig beurteilen kann man eigentlich nur das komplette Gesicht. Wenn die Proportionen stimmen wird es ein schönes Bild werden!

Hochgeladene Bilder

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de