Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-04-22 16:58:41

Armageddon
Gebannt

Wo sind sie alle geblieben, die großen Musiker, Sänger + Musikgruppen?

Die elektronischen Möglichkeiten Musik zu schaffen wurden immer besser und raffinierter; da hätten sich
Beethoven, Bach, die Beatles und Beachboys die Finger geleckt; doch die Musik, wie auch unsere Musiker
wurden immer weniger und weniger und immer schlechter und schlechter. Am Ende ist nur noch die schrä-
ge Lady Gaga auf der Bühne. Der große Hit vergangener Zeiten ist sie aber auch nicht. Ihre Erfolge feiert
sie, weil niemand mehr da ist.

Was waren das noch Zeiten mit den

Beachboys, Abbas, Elvis, Fats Dominio, Aha, Beatles, Lords, Madonna, M. Jackson, Janet Jackson, Frank
Sinatra, Backstreet Boys, AC/DC, Rolling Stones, R. Kelly, Chuck Berry, Billy Vaughn, Fools Garden, Take
That, Sheryl Crow, Udo Jügens, Drafi Deutscher, Bee Gees , Ace of Base, Bob Marley, Bitney Spears, Udo
Lindenberg, Camouflage, Tom Jones, Falco, Bon Jovi, Genesis, Prince, Barry White, Ackerbilk, George Mi-
chael, James Last, Madonna, Cyndi Lauper, Christina Aguilera, Culture Beat, Stevie Nicks & Fleetwood Mac,
Celine Dion, La Bouche, Bryan Adams, Natalie Imbruglia, Oasis, Boney M. Gloria Gaynor, Santana, Laura
Brannigan, Peter Schilling, Weather Girls, Cher, Elton John, Emma Bunton, Roxette, Sade, Emma Bunton,
Dr, Alban, Queen, TanitaTikaram, Soulsister, Samantha Mumbo, Shania Twain und vielleicht 300 andere!

Wo sind sie, die Musikgiganten der heutigen Zeit?

Vom Winde verweht, oder besser; von der Kulturmafia vereitelt!

Ich wurde mal von einem mir bekannten erwerbslosen „Musiker“ zu einer halböffentlichen Aufführung ein-
geladen. Ich zahlte dafür 6 Euro. Jetzt haltet euch fest was die uns da vorspielten. Der Erste war Asiate.
Er ging von einem Pfeiler zum anderen und mimte Natur-  und Vogelstimmen nach. Dann kam mein Bekann-
ter dran. Er legte ein Band auf, auf dem nichts anderes war als der Lärm der Straße und ein Pressluftha-
mmer, der mindestens doppelt so laut war wie, als hätte ich ihn auf der Straße selbst bedient. Und weil
ich den Krach, nicht ertragen konnte, verließ ich die Veranstaltung nach 5 Minuten.

Ich sage euch, ich weiß warum es keine, oder kaum noch vernünftige neue Musik mehr gibt! Die Anti-Kul-
turmafia hat auch dort ihre Finger im Spiel!

Sie sorgte auch dafür, dass Hip Hop, Rap, Punkrock und andere Undergroundmusik die Oberhand gewannen
und in MTV in runtergekommenen Klamotten vor einer erbärmlichen anti-ästhetischen Kulisse auftreten.

Wer beim Publikum punkten will, muss ästhetische Qualität liefern. Doch da soll sich die Musikindustrie mal
selber drum kümmern. Ich kann hier nur den Anstoß liefern.

Ich grüße alle Freunde der Ästhetik und schöner Musik. Und seid mal nicht so bequem etwas zu posten!

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#2 2011-04-28 22:27:52

Armageddon
Gebannt

Re: Wo sind sie alle geblieben, die großen Musiker, Sänger + Musikgruppen?

Der Beuys der Musik!

Was die Anti-Kulturmafia in der Musik angerichtet hat seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWu … re=related

Wer sich das antut, ist reif für die Klappsmühle!

Bitte anmelden und Daumen nach unten wählen!

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#3 2011-07-14 20:42:53

Armageddon
Gebannt

Krtiken zur Scheißmusik (Anti-Musik) von heute, von der keiner weiß, warum sie so schlecht ist und dass da nichts Vernüntiges mehr kommt.

http://www.xtown.net/was-hoert-die-juge … musik.html

Die Jugend kann garnichts dafür. Denn wenn nichts Vernünftiges mehr kommt, müssen sie sich ja mit dem Scheiß begnügen. So
weit denken sie noch nicht, dass das nur Verarschung ist.

Den Grund für den Niedergang der Musikindustrie hatte ich schon in Beitrag 1 genannt. Er ist derselbe, der die Kunst hinwegfegte
und die Anti-Kunst installierte. Nun ist die Anti-Musik dran!

Hier nochmal der Auszug aus Beitrag 1:

Vom Winde verweht, oder besser; von der Kulturmafia vereitelt!

Ich wurde mal von einem mir bekannten erwerbslosen „Musiker“ zu einer halböffentlichen Aufführung ein-
geladen. Ich zahlte dafür 6 Euro. Jetzt haltet euch fest was die uns da vorspielten. Der Erste war Asiate.
Er ging von einem Pfeiler zum anderen und mimte Natur-  und Vogelstimmen nach. Dann kam mein Bekann-
ter dran. Er legte ein Band auf, auf dem nichts anderes war als der Lärm der Straße und ein Pressluftham-
mer, der mindestens doppelt so laut war wie, als hätte ich ihn auf der Straße selbst bedient. Und weil
ich den Krach, nicht ertragen konnte, verließ ich die Veranstaltung nach 5 Minuten.

Ich sage euch, ich weiß warum es keine, oder kaum noch vernünftige neue Musik mehr gibt! Die Anti-Kul-
turmafia hat auch dort ihre Finger im Spiel!   

#4 2011-07-16 16:05:40

Armageddon
Gebannt

MTV wird für seine optische, wie musikalische Schrott-Qualität abgestraft!

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel … enlos-wird

Wenn Viva nicht aufpasst, wird ihnen das gleiche passieren!

#5 2011-07-26 16:32:09

Armageddon
Gebannt

Falsche Feunde, falsche Leben!

Amy Winehouse          

Wenn der gierende Körper die Kontrolle an sich reißt und den Geist zum Sklaven degradiert,
wurde der Geist zuvor  zur Willenlosigkeit überlistet. Wie Sucht  den Menschen vernichtet,
haben uns die Medien im Falle Amy Winehouse einmal lobenswerterweise gezeigt. Es ist zu
hoffen, dass sie damit einigen, oder vielen Menschen das Leben retten!

Sehenswerte Videos der großen Künstlerin Amy Winehouse:

http://www.youtube.com/watch?v=rkKIHaGX … re=related
http://www.youtube.com/watch?v=ebf171vP … tube_gdata

die Videos gefallen mir auch deshalb besonders, weil sie auf den Scheiß Bildwechsel im 10tel
Sekundentakt und die idiotisch überdimensionierten Lichtfluter der AntiKunst verzichten, und
ganz  besonderen Wert  auf die musikalische Qualität legen und nicht auf die vielfach billigen
Shows auf der Bühne.
.

Beitrag geändert von Armageddon (2011-07-26 16:38:12)

#6 2011-12-28 13:44:20

Peacehol
Neues Forenmitglied

Es gibt, immernoch, gute Musik. Sie läuft nur nicht wie früher im Radio/Musikfernsehen, man muss sich schon ein bisschen anstrengen um sie zu finden.
Ich nenne mal ein paar von den "guten" Musikern :
Joss Stone
Arctic Monkeys
Coldplay
Caro Emerald
Black Country Communion
Beady Eye

Es gibt eindeutig, gute und neue Musik, man muss sich nur mal ein bisschen anstrengen und nicht sofort kritisieren ohne jegliche Vorarbeit geleistet zu haben.

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de