Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-03-13 18:17:40

Armageddon
Gebannt

Aufruf an alle Forumsmitglieder

Liebe Forumsmitglieder und Kunstfreunde!

Ich fordere euch dringend auf, aktiv in den verschiedenen Rubriken hier mit zumachen. Dieses Forum darf nicht abebben. Der Grund ist folgender:

Dieses Forum scheint das einzige deutsche Kunstforum zu sein, in dem man offen seine Meinung zur Anti-Kunst schreiben und die Machenschaften der Anti-Kunstkartelle an den Pranger stellen kann. Daniel sei Dank.
Wie ihr mittlerweile überwiegend erkannt habt, müssen wir uns vergegenwärtigen, dass sie nicht nur unsere Museen, Städte und Parks verunstalten, unsere Steuern in Milliardenhöhe verbrennen, die Jugend mit ihren Irrlehren verderben, die ihnen anvertrauten Kunst- und Designstudenten in die Irre und Erwerbsunfähigkeit schulen und uns mit ihrem Unrat auf den Arm nehmen; sondern, dass ihr "oberstes Ziel die Abschaffung der Ästhetik auf allen Gebieten von Kunst und Design" ist.

Das muss verhindert werden, denn  Ästhetik hebt die Lebensqualität, während Hässlichkeit sie senkt!

betroffenen sind folgende Branchen und Sparten die mit Kunst und Design zu tun haben, außer die Filmindustrie:

Bildende Kunst:            plattgemacht; nur noch Müll und Gerümpel (außer Hobbykunst) Affengemälde werden mit Anti-Kunst verwechselt.
Theater:                      absurde Inhalte, Texte, Kostüme, Bühnenaufbauten, Publikumsbeschimpfungen; auch nackte, urinierende und onanierende Schauspieler usw. Die Naiven verkonsumieren alles. Bestes Beispiel „Hurz“, von Hape Kerkeling.                   
                                  hier: http://www.youtube.com/watch?v=yUb93HAEHOs

Bekleidungsbranche:     zerrissene und hängende Jeans, und Steppbetten-Parker und Mäntel,  Getto, Armee und Knastklamotten           
                                  hier: http://forum.artring.net/viewtopic.php?id=2768  #1, 3 und 6

Musik:                          Hipp Hopp, Punk und andere Subkulturmusik wird groß und überpräsentiert. Die gesamte deutsche Schlagebranche der 50er, 60er und 71er ist untergegangen worden! D.h. es wurde durch Fehlschulung nachgeholfen!
Möbelbranche:              plattgemacht, in dem sie die Designer fehlschulten, der Rest ist Ikea und eine Regalindustrie
Architektur:                 neue öffentliche Bauten sind oft der reine Horror, Kraut und Rübenarchitektur, siehe Anhang
Schmuckbranche:         Einführung von Gummi, Plastik und sonstigen Schrottmaterialien; z.B. Colliers aus Teelichtern und dergleichen.
Webdesigner:               oft katastrophales Kraut- und Rübendesign
Printdesign:                 ebenso katastrophal, weil meist die selben Designer
Autodesign:                 wird immer schlimmer
Schule:                        Die Schönschrift, die Auge, Hand und Geist trainiert wurde abgeschafft. Die Absicht dahinter: wer nicht schön schreiben kann, kann auch keine diffizilen Berufe wie Maler, Feinmechaniker, Goldschmied, Designer und viele andere ausüben, weil ihm dazu die geschulten motorischen Voraussetzungen fehlen. Ganz abgesehen vom Gespür für Ästhetik.
Verschieden Printmedien, der TV Sender MTV, auch mittlerweile Viva, setzen voll auf Anti-Ästhetik.

Würde dieses Forum wegen zu geringer Beteiligung schließen müssen, würde die einzige und letzte Stimme für die Kunstfreiheit verstummen. Ich danke euch allen fürs Lesen und künftig für mehr aktive Teilnahme an diesem schönen Forum!

LG an alle Kunstfreunde,  Armageddon
Anhang :   Die scheußlich moderne Architektur!   eigene Fotos

Hochgeladene Bilder

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#2 2011-03-13 22:11:52

DrMumpfiDumpfi
Gast

Re: Aufruf an alle Forumsmitglieder

Jüngelchen, Amargeddon wie immer Du Dich auch nennst...

Ich bin jemand, der auf den auf dem Foto zu sehen ist ( http://forum.artring.net/postgallery.ph … ppmann.jpg )

Gestern war ich bei der Polizei und habe Dich angezeigt.

Ich habe mit Kollegen telefoniert deren Arbeiten Du ebenfalls verhöhnt hast und die werden Dich ebenfalls in den nächsten Tagen anzeigen.

Jüngelchen, Du hast ein Problem, ein schwehrwiegendes...

Nen schönen Abend noch...

aus Düsseldorf

#3 2011-03-13 22:44:52

Ferich
Forenmitglied

karaoke_smilie_125.gif

wärst du doch in Düsseldorf geblieben ...

#4 2011-03-14 00:02:15

Pearl
Gast

Ja ja dumpfimumpfi, es muss dir verd**** peinlich sein, dass mal jemand die Wahrheit ausspricht.

In eurem dumpfi-mumpfi-forum (kunstnet.de, besser genannt: müllnet.de) wolltet ihr ja nichts hören. Soweit ist bei euch der Sumpf und die Mafia gediehen, dass ihr Leute, die wirklich versuchen, Kunst zu machen, und die versuchen, darüber zu diskutieren, aus eurem Müllforum rausekelt - ich selbst habe es zweimal erfahren müssen. Übrigens wurd ich beim 2. Mal ohne Vorwarnung einfach so gesperrt, und auch der Betreiber eures Müllorums hat auf meine Anfrage per E-mail, warum ich denn nun gesperrt sei, nicht reagiert.

Anzeige gefällig? Könnt ihr haben. M. Wissens muss ein Betreiber einer Webseite, forum u.ä. erreichbar sein, zumindest per E-Mail. Er hat zwar Hausrecht, aber dass in einem Forum die Willkür herrschen darf, ist mir nicht bekannt; Internet ist kein rechtsfreier Raum, und das ist gut so.

Beitrag geändert von Pearl (2011-03-14 00:03:33)

#5 2011-03-14 00:13:26

niwatoriah
Gast

Erfolgreich: Armageddon bestätigt zwei (trau es mich fast nicht zu sagen: weiblichen) Adepten "wertvolle" Ansätze, dafür kacken die jeden an, der berechtigterweise die elende Scheiße des Armageddon angreift,

#6 2011-03-14 00:36:51

Armageddon
Gebannt

Ja die Wahrheit tut sehr weh Andreas. So weh, dass unser Akademiker so sprachlos ist, dass er nur noch mit Dreck werfen kann. Vielleicht bist du ja auch einer von diesen Leuten, von denen Pearl schreibt, die bei Kunstnet, die die Leute rauseckeln!

@kunstdozent-münchen, alias abstraktum, alias einzigartig, alias DrMumpfiDumpfi,
zu deiner Information, du bist nicht auf dem Foto. Du schriebst doch letztlich noch, dass du dich in Berlin Weißensee vergeblich beworben hast und nun einen Anlauf in Düsseldorf machst. Blickst du bei deinen 2 Vorstellungsterminen nicht mehr durch? Versuchs mal mit deinem alten Rat: nimm mal Zink, oder heul dich bei Andreas aus!

zu dem Bild schrieb ich:
Anhang : Anti-Künstler unter sich. Beuys und seine Jünger. Quelle Wikipedia
Willst du die Polizei zum lachen bringen?

Anhang: die verhinderten Revolutionäre!  Quelle Wikipedia

Hochgeladene Bilder

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#7 2011-03-14 01:42:45

niwatoriah
Gast

Dr. Schlabberdabber-Grützwurstknacker .... hächel-röchel-sabbel-dabbel.

#8 2011-03-14 02:23:55

Ferich
Forenmitglied

jetzt wirst gegen Beuys aber unfair Andreas, erhol dich gut und grüße nochmals Mama Madonna

#9 2011-03-14 02:27:08

niwatoriah
Gast

Mama Leone, süße Zitrone .... Was Menschen nicht alles bereit sind hinzunehmen, um auch nur den Anschein einer Akzeptanz zu erringen, sieht man hier.

#10 2011-03-14 02:31:53

Ferich
Forenmitglied

du redest ständig von dir - gehört wohl zu deinem Krankheitsbild, tust mir wirklich schrecklich Leid.

#11 2011-03-14 02:33:49

niwatoriah
Gast

Au, Geiz ist geil, eine billigere Retourkutsche gint#s nirgends!

#12 2011-03-14 03:23:11

Ferich
Forenmitglied

smilie_sg_008.gif

#13 2011-03-14 09:55:46

Pearl
Gast

Ich brauche niemanden, um zu erkennen, was Kunst ist und was nicht, schließlich beschäftige ich mich schon sehr lange mit Kunst, sei es passiv, durch Lesen und Museumsbesuche, oder aktiv, durch fotografieren und schließlich malen.

Genausowenig brauche ich jemandenm um zu erkennen, dass in müllnet.de die Mafia herrscht.
Künstler gibt es dort nur wenige, und diese halten sich gut versteckt bzw. bedeckt.
Vielleicht schämen sie sich ein bisschen, dort registriert zu sein, und nutzen die Plattform nur, um ab und zu mal ein Bild hochzuladen.

Im dortigen Forum aber herrscht der Mob, und offen schreiben geht gar nicht, man wird sofort gesperrt,
Ist klar, dass gewisse Figuren sich in so einer "Gesellschaft" wohl fühlen.  Die wollen alles verhindern, was ernsthaft daherkommt und zumindest Ansätze von "gut" erkennen lässt. Ist ihnen ja auch bis jetzt gelungen.

Ernsthafte Künstler sind sofort draußen - sofern sie sich nicht der dort herrschenden Meinung anschließen, dass alles, was Schmiererei und Gekritzel ist, Kunst sei.

Mal sehen, wie es weiter geht.

#14 2011-03-14 13:07:28

DrMumpfiDumpfi
Gast

Es wird Zeit das hier mal "ausgemistet" wird, naja bald haben die "kleinen Psychopathen" nichts mehr zu lachen. Wiederliches Gesocks.

Grüsse aus Düsseldorf

#15 2011-03-14 19:20:57

Pearl
Gast

Dieser Beitrag ist wie auch die vorherigen Beiträge des users, beleidigend. Es besteht starker Grund zur Annahme, dass der user sich hier nur registriert hat, um zu streiten. Beleg: Der user postet nur in einem solchen Ton, und müllt planvoll alle möglichen threads mit immer denselben "Beiträgen" zu.

mit freundlichen Grüßen, Pearl

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de