Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2011-02-08 19:07:39

Armageddon
Gebannt

Heute schon gelacht?

Während die Welt sich vor dem Klimagau fürchtet, hat man in Malawi viel größere Probleme!

http://www.fr-online.de/panorama/pupsen … index.html

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#2 2011-02-09 22:18:36

Armageddon
Gebannt

Re: Heute schon gelacht?

Zum obigen Thema fällt mir noch ein Schwank aus früher Jugend und eigener Erfahrung ein.

Mein ein Jahr älterer Kollege in der Lehre hatte die Angewohnheit ein bis 2 mal täglich laut zu fu…en, worauf er laut lachte
und mit der Lautstärke protzte. Nun rochen diese zum Glück nicht, aber schön war es dennoch nicht. Nun hatte ich auch
das Problem Winde von mir zu geben, nur waren diese unhörbar aber dafür fürchterlich im Geruch, sodass ich mich immer
schnell verdrückte bevor es jemand mitbekam. Es muss an falscher Ernährung oder an meiner Rappeligkeit gelegen haben.
Als wir dann einmal Seite an Seite arbeiteten ließ er mal wieder Einen krachen, und ich nicht auf den Kopf gefallen ließ mei-
nen Leisen von der Leine, um kurz darauf mit ihm wie ein Rohrspatz zu schimpfen. Die Überraschung war; er war richtig stolz
darauf endlich einmal einen mit Getöse und fürchterlichem Gestank vom Stapel gelassen zu haben.

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#3 2011-02-11 10:41:14

niwatoriah
Gast

Mann, das sind ja richtige Kracher, die müssen ja in den Quatsch-Comedy-Club! Denn da haben die Leute lange keine Gelegenheit gehabt, mal ne echte Niete mit faulen Eiern und Tomaten bewerfen zu können!

#4 2011-02-23 17:57:07

Armageddon
Gebannt

WaddeDuda alias niwatoriah schrieb:
Die Regelsaätze von HartzIV sind gerade um 1,666666666666666666666666 Cent pro Tag erhöht worden.
Das ist zwar für die Regel zu viel, aber für´s Sterben zu wenig. Ist das auch Dada?

Für seine überragende Wachhundpatrouillie bei Artring bietet die Anti-Kunstmafia Wudda Budda, alias An-
dreas, alias niwatoriah alias unbekannt, soeben eine stolze und fürstliche Anhebung seines Salärs auf sa-
genhafte 2 Cent/Monat. Ich hoffe er verwaltet den gigantischen Vermögenszuwachs gewissenhaft und
verheimlicht ihn nicht seiner Familie, noch dem begehrenden Finanzminister.
Ich muss ehrlich bekennen! Wenn ich es einem gönne, dann ihm, dem edlen Ritter, der gleich der Sphinx,
am Tage wie bei Nacht um das Tal der Deponien wieselt, dass niemand sie mit Ästhetischem beschmut-
ze und entweihe!

Er hat es sich redlich verdient. Mir bricht das Herz, und zu allem Glück eilt noch Zarathustra herbei, um
demutsvoll beizusteuern: 

„So segne ihn denn, du ruhiges Auge (*), das ohne Neid, auch ein allzu großes Glück ertrage!“   

Schöner und  gebeugter hätte  es selbst er, der Weise und Wudda Budda, den Gral der Gerümpelgebirge
mit Ehrfurcht hütend, nicht in Worte gießen können. Mir kommen die Tränen der Rührung! Ich schlage
diesen grossen Kämpfer für Recht und Freiheit der Geistesabfallentsorgungsindustrie hiermit für die golde-
ne Nadel der Kläranlagenbediensteten als außergewöhnlichen Objektschützer vor!

Lg an alle Kunstfreunde Armageddon

Anmerkung:  (*) = Sonne

#5 2011-02-23 19:06:05

Evalott
Forenmitglied

Wie blöd kann man sein?

Hört auf mit eurem Schwachsinn!

Beitrag geändert von Evalott (2011-02-23 19:18:18)

" Kunst ist, den gesunden Mittelpunkt unseres Daseins zu leben "

#6 2011-04-12 23:21:31

Ferich
Forenmitglied

A zu B, die zwei verschlagene Geizkragen sind: "Sie riechen verändert, haben sie ein Bad genommen ?", B zu A: " Was wer ich ? niemals ! Fehlt denn eins ?"

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de