Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#101 2011-03-15 20:35:34

kunstmafia
Gebannt

Re: Salopp ausgedrückt; Meckerecke

Lieber Ferich,

die Dame hat mehrfach ein Mitglied krank genannt, dieses nun zu relativieren finde doch sehr daneben, denn sie schreibt doch sehr genau was sie meint. Sie schreibt u.a. , dass die Menschheit vor solchen Menschen geschützt werden sollte Findest du das nicht etwas, ein wenig merkwürdig? Ich wollte eigentlich ein anderes Forum besuchen, bin dann zufällig hier gelandet, schließlich hat mich der Begriff Kunstmafia so fasziniert, dass ich nicht anders konnte. Unbedingt wollte ich wissen, ob da irgendwas ernstes dahinter steckt. Aber scheinbar wird dieses Forum gerade von zwei [ein Substantiv Eurer Wahl] beherrscht und das können wir ja ändern, in dem wir alle anderen Mitglieder ermutigen sich zu beteiligen und einzubrigen, Beleidigungen anzuprangern und Dummheiten beim Namen zu nennen! Z.B. die Begriffe Kunstmafia und die Anti-Kunst wie sie hier in diesem Forum verwendet werden!!!

Die km

Beitrag geändert von kunstmafia (2011-03-15 20:37:17)

#102 2011-03-15 23:10:22

Ferich
Forenmitglied

Liebe/r Mafioso,
wenn niwatoriah u.a. meint,  Bilder gehören auf dem Scheiterhaufen, und Sie dies als eine Meinungsäußerung deklarieren, empfinde  ich dies sehr befremdlich. Oder überlesen Sie solche Stellen lieber und sehen Pearl nur als so genannte "Täterin"? Ich frage mich, weshalb Sie ganz zufällig auf dieses Forum stoßen und für jemand Partei einnehmen, der selbst sehr gut austeilen konnte, den Sie angeblich  nicht kennen und der jetzt kein Mitglied mehr ist?
Hier herrscht niemand, jeder kann seine Meinung frei äußern, selbst Rubriken eröffnen, seine Bilder einstellen, kritisieren oder loben oder einfach nur das eine oder andere mitlesen. Natürlich kann man sich auch mit dem Thema Anti-Kunst auseinandersetzen, auch streiten oder diskutieren. Also ich bin hier schon eine Weile und habe auch den einen oder anderen Angriff abbekommen, auch von Künstlern - die meine Bilder als peinlich empfinden (ist nicht mein Problem), ich würde weder malen noch zeichnen können, wurde mir gesagt. Tja, wem juckts, mich nicht - jeder kann sich hier äußern, ich bin keine Mimose und kann, wenn ich möchte zurück schlagen, was ich ab und an auch tue auf meine Art.

Vielleicht sollten Sie sich besser um Ihre Angelegenheiten kümmern, na und - hier wird der Begriff Anti-Kunst verwenden, Sie nennen sich Kunstmafia, juckt mich auch nicht. Ich gehöre keiner Gilde, Zunft oder Lobby an und mache hier mein Ding, alles andere ist alles andere - wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt.

LG Ferich

#103 2011-03-16 00:37:08

Pearl
Gast

Ich glaube, mit krankhaften Verhalten wird hier eher auffälliges Verhalten gemeint, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn mir zeigt sich ein Bild von Gegenseitiger Beschuldigung, was mich ein bisschen an einem Streit unter Kindern erinnert.

ich möchte mich davon explizit ausnehmen, mir wurde dieser Streit aufgedrängt, ich wurde regelrecht in diesen Streit hinein gezwungen; wer meine Bilder als "Gekrakel" bezeichnet, mich als "Banane" betitelt und dann auch noch meint, meine Bilder müssten auf den Scheiterhaufen, WILL streiten, und derjenige muss sich dann wohl oder übel mit meiner Antwort auseinander setzen.

#104 2011-03-16 00:57:44

Ferich
Forenmitglied

ja, Pearl, habe ich ja mitbekommen, dennoch um es zum Streit kommen zu lassen, gehören dazu immer mindestens zwei Personen, wie schon mal erwähnt, man kann den anderen auch ins Leere laufen lassen. Schont wesentlich die Nerven und kostet weniger Zeit. Und hat man noch die Möglichkeit ein bisschen  Sarkasmus anzuwenden, das macht manchmal so gar Spaß big_smile

#105 2011-03-16 08:07:40

kunstmafia
Gebannt

Lieber Ferich,

nein, ich denke das schätzt du vollkommen falsch ein, wenn jemand meint ihre Bilder wären so schlecht, dass man sie verbrennen müsste, dann ist das erstmal eine Meinung zu ihren Bildern, aber keine Meinung zu ihrer Person. Gerne könnte die Dame Pearl versuchen Anzeige zu erstatten, da jedoch Meinungsfreiheit in Deutschland gestattet ist, wird sie nichts gegen so eine Meinung unternehmen können. Selbst finde ich ihre Bilder amateurhaft, ist das jetzt eine persönliche Beleidigung? Das unfassbare ist doch, dass die Dame anfängt wegen dieser Meinung zu ihren mäßigen Bilder ein Mitglied Krank, Dumpfbacke und psychisch Krank zu nennen. Sie Banane oder Bananenschale zu nennen finde ich auch nicht Ordnung, aber ihre eigenen Äußerungen haben doch eine ganz andere Qualität, da sie nicht nur den Andreas beleidigt, sondern auch jeden der so eine Erkrankung hat. Wobei ich es fraglich finde, ob Banane oder Bananenschale überhaupt rechtlich gesehen eine Beleidigung ist? Jemanden psychisch Krank zu nennen, der das gar nicht ist, ist auf jeden Fall eine Ehrverletzung und sowas darf sich dieses Forum nicht bieten lassen!

Die km

Beitrag geändert von kunstmafia (2011-03-16 09:11:28)

#106 2011-03-16 09:14:36

Pearl
Gast

a, Pearl, habe ich ja mitbekommen, dennoch um es zum Streit kommen zu lassen, gehören dazu immer mindestens zwei Personen, wie schon mal erwähnt, man kann den anderen auch ins Leere laufen lassen.

Man kann.
Mit Betonung auf Kann.

Ich lasse mich von niemandem mehr dermaßen beleidigen.
Die Hanswurst bleibt ja auch noch feige und anonym. Sonst würde ich wirklich gegen den vorgehen.
Ja, die Menschheit muss vor solchen Typen geschützt werden, die sind nicht gesellschaftlich tragbar.

#107 2011-03-16 09:21:10

kunstmafia
Gebannt

Ja, die Menschheit muss vor solchen Typen geschützt werden, die sind nicht gesellschaftlich tragbar.

Weil jemand Ihre Bilder schlecht findet? Ist das hier eine Realsatire?

#108 2011-03-16 09:37:22

Pearl
Gast

Ja, was Sie hier abziehen, ist Realsatire.

#109 2011-03-16 13:57:59

Ferich
Forenmitglied

Lieber Herr/Frau Mafioso,
Sie sind im Irrtum, wenn Sie denken, eine Beleidigung wäre nur eine Beleidigung die sich auf Personen beziehen, dem ist leider nicht so. Und gerade weil in der Vergangenheit mit Verbrennungen auf Scheiterhaufen von Kunst diesbezüglich von niwatoriah mit braunen Nazi Gesocks verglichen wurde, finde ich seine Anmerkungen eine Diffamierung und Beleidigung.

Ob nun jede Beleidigung einer Anzeige zweckdienlich und überhöht ist, ist eine ganz andere Angelegenheit. Mit der Polizei wurde hier auch von DrMumpfiDumpfi der seltsamerweise sich ähnlich wie Sie für niwatoriah einsetzte (den Sie ja nicht kennen wink) Als ob die Polizei dafür zuständig wäre, auch so können Steuergelder verschwendet werden - nicht nur mit Anti-Kunst Skulpturen die irgendwo vor sich her rosten und die Städte verschandeln.
Ihr zufälliges Eintreffen in diesem Forum und Ihre einseitigen Beiträgen, zeigen nur zu deutlich Ihre Bekanntschaft, welcher Art auch immer, mit dem infantilen niwatoriah, der sicher eine Vaterfigur bedarf. Vielleicht sind Sie selbst niwatoriah, was ich nicht beurteilen kann, aber dann wäre Ihre Rolle hier für mein Verständnis sehr pathologisch und hätte keine gute Prognose auf Heilung.

Und die Bezeichnung auf Dumpfbacke bezieht sich auf den sinnigen Namen DrMumpfiDumpfi, was ja gerade dazu einlädt sich über diese Bezeichnung lustig zu machen und Ihr Nickname lädt auch dazu ein. Jemand der halbwegs Erwachsen ist und halbwegs Intelligent, würde sich wohl nicht diesen einfallslosen Nicknamen ausdenken.

Auch das zeigt mir eindeutig, mit wem ich es hier zu tun habe, vielleicht auch mit einem pathologischen Fall - aber auch da fehlt es mir an ausreichende Kenntnisse Ihrer Person um mir ein eindeutiges Urteil oder gar Diagnose zustellen.
Wenn für Sie der Titel, für eine Person Banane oder Bananenschale keine Beleidigung darstellt, lässt es mich wieder an Ihren Verstand zweifeln. Und wenn Sie nun Ihrerseit niwatoriah, Andreas nennen, den Sie ja nicht kennen, machen Sie auch dabei keine gute Figur.

Sind Sie gegebenenfalls von der Vereinigung Kranker Menschen? und was soll  Ihren wiederholten Einsatz  für diese Mensch oder sind sie selbst betroffen? Dass mit der Ehrverletzung,  dazu muss man erst einmal eine Ehre besitzen und die hat nun mal Andreas Hahn oder niwatoriah hier nicht aufblitzen lassen, im Gegenteil er meint kämpfen um jeden Preis und mit jeder Waffe wäre ehrenvoll. Mitnichten!

Er sollte sich mal um seine kindlichen Befindlichkeiten auseinandersetzen, seinen Mutterkomplex oder fehlender  Vaterfigur, da hätte er eine ehrenvollen Aufgabe und Sie sollten sich Ihre Freunde genauer aussuchen, wenn Sie nicht selbst das Kind im Manne sind.

Ergo spielen Sie sich hier nicht als Retter der Nation und Kunst auf, es steht Ihnen absolut nicht - es wirkt  auf mich und eventuell auf andere Leser lächerlich und manchmal pathologisch. Wir sind hier nicht auf einer Bühne für die anonymen Fanatiker oder für Statistenrollen.

Einen schönen Tag noch
Ferich

#110 2011-03-16 14:28:45

kunstmafia
Gebannt

Lieber Ferich,

die Bilder von der Dame Pearl sind schlecht, amateurhaft, beliebig  und das darf man auch in aller Deutlichkeit sagen und das wird mir hier nur der Admin verbieten können. Fakt ist nun mal, dass die Dame sofort auf die persönliche Ebene geht, wenn man Kritik zu ihren Machwerken äußert. Und auch sicher ist, dass Aussagen wie die von Frau Pearl eine Stratat darstellen.

Ähnlich wie Frau Pearl versuchst du es nun auch auf der persönlichen Ebene mit Pseudoanalysen (seid ihr in Wirklichkeit Ärzte und keine Künstler?), dabei präsentiere ich nur fakten, die immer noch jeder nachlesen kann. Wer jetzt in einzelnen unter welchen Nickname hier registriert war und ist muss ich noch rausfinden, da greift hoffentlich der Neulingsbonus wink

Die km

#111 2011-03-16 15:30:49

Ferich
Forenmitglied

An die Vereinigung der Kunstmafia,
Ihre Beiträge zu Pearl gingen doch in erster Linie gar nicht um die Beurteilung ihrer Werke, also lenken Sie doch nicht ab. Andreas hat kaum das Pearl hier angemeldet war und sie sich u.a. auch gegen bestimmte Art von Kunst nämlich der Anti-Kunst ausgesprochen hatte, hat dies gleich Andreas Hahn Nickname niwatoriah als Anzeichen gegen ihn persönlich gewertet, und hat Pearl angegriffen (auch mir wurde dies schon vorgeworfen).
Was dieser Andreas anderen zum Vorwurf machte, war sein eigenes Verhalten, aber dies zu reflektieren,  dazu reichte eben sein Verstand nicht aus.
Wenn Sie also im der Vorgeschichte nicht ausreichend Kenntnisse haben, dann wie schon erwähnt, halten Sie sich doch da heraus.
Sie gehen überhaupt nicht auf mein Schreiben ein, warum wohl, weil Sie nichts entgegensetzen können.
Debatten über Beleidigungen sind meistens persönlich, und Ihr auftreten ist eben sehr fragwürdig, dafür trage ich keine Verantwortung. Ich muss nicht unbedingt Medizin studiert haben um auf Ihr seltsames Verhalten und Ihren angeblichen zufälliges Eintreten und Parteinahme von Andreas den sie angeblich nicht kennen, mir ein Urteil bilden zu können. Zumal ich hier im Konjunktiv geschrieben habe und als Künstlerin habe ich mich selbst nie bezeichnet. Auch das sind Fakten!

Angeblich wollten Sie hier um Kunst oder Anti-Kunst diskutieren, Sie finden es doch so faszinierend, warum fangen Sie damit denn nicht endlich an. Ihre Signatur ist auch nur als Angriff zu werten und bedarf keines Neulingsbonus. Sie suchen doch hier nur Streit und dafür haben Sie sich Pearl ausgesucht, wie es eben auch Andreas tat, Zufall - wer glaubt denn so etwas.

Vielleicht ist es Ihnen entgangen, ich möchte  nicht ihr Duzfreund sein, ist mir zu persönlich.

Für mich ist die Unterhaltung hiermit beendet, denn Sie gehen überhaupt nicht (wie schon erwähnt) auf mein Schreiben ein.

Spielen Sie mit anderen, ich mag keine destruktive und  kakophonische Atmosphäre - es ist mir einfach zu öde und banal.

Ferich

#112 2011-03-16 16:20:10

anti-kunst
Gebannt

Meinungen sind hier nicht erlaubt, persönliche Angriffe dagegen schon. Wenn Daniel das Forum für ein Jahr wieder schließt, dann ist er eigentlich selber schuld sad

#113 2011-03-16 16:52:03

Ferich
Forenmitglied

Leute die sich nur in Foren  anmelden um zu stänkern, sind wohl in jedem Forum nicht erwünscht. Natürlich sind immer die anderen schuld, jetzt so gar Daniel; schau in den Spiegel Kleine/r

#114 2011-03-16 16:57:09

anti-kunst
Gebannt

Zum Glück darf man sich ja immer wieder neu hier anmelden von daher ist es so schlimm.

Aber wenn man "kathrein verhoofen" sperrt und User wie Pearl nicht mal auffordert das beleidigen sein zu lassen, sieht es, für neue User wie mich, sehr nach Vetternwirtschaft aus smile

#115 2011-03-16 17:02:30

Ferich
Forenmitglied

Und wenn sich alle neuen User sich nur auf eine Person stürzen, finde ich dies sehr feige und dumm.

#116 2011-03-16 17:06:26

anti-kunst
Gebannt

Eine Meinung finde ich gut! Ich denke mir mal weitere gute Nicks aus und lese ein wenig im Forum. Schönen Tag noch!

#117 2011-03-16 20:19:52

Pearl
Gast

Ja, Ferich, da ist schon wieder der nächste Stänkerer. Ich werde den mal melden,wegen seiner Signatur. Er bezeichnet mich als Problem - ich weiß nicht, ob das Regel-konform ist.

#118 2011-03-17 17:45:10

Armageddon
Gebannt

Nachlese zum Thread: Lieber Onkel Daniel!           in Artring Hilfe!

niwatoriah schrieb:

Ich möchte bitte voll und ganz aus diesem Scheißhaus entfernt werden.

Andreas meinte, dass die Scheiße bitte voll und ganz aus diesem schönen Haus entfernt werden sollte!   

niwatoriah schrieb:

Ja, denn wo solche Kreaturen frei schalten und walten können, da hab ich nichts verloren.

Nachfolgend die Auszüge einer solchen Kreatur:

niwatoriah schrieb:

Klar, deine Bilder müssen auf dem Scheiterhaufen glühen, das stimmt,

Andreas als bekennender Kommunist, (Zitat: wie konnte die Menschheit sich vor dem Kommunismus
fürchten?) greift berechtigt die Nazis wegen der Bücherverbrennung an; um nun die Verbrennung von
Pearls Bildern für angebracht zu halten. Was den Nazis recht war, darf dem Alt-Kommunisten Andreas
doch wohl auch nicht verwehrt werden, oder?

niwatoriah schrieb:

Und was hat denn nun Animus mit der Kernschmelze in Japan zu tun?

Das möchten wir auch zu gerne wissen Andreas, denn dieses Bild in "Bitte um Meinung von Pearl" in
Bildburteilung  entstand vor dem 27.2.2011, also 14 Tage vor dem 11. März des Erdbebens.

niwatoriah schrieb:

Was hat Animus mit Japan zu tun, du Banane?

Ja was denn? Pearl hat dazu keine Verbindung hergestellt. Und warum die Beleidung Banane?

niwatoriah schrieb:

Was hat die Kernschmelze mit Animus zu tun, du Bananenschale?

Pearl hat die Kernschmelze nie erwähnt, noch eine Beziehung dazu herstellt. Und warum die Beschimp-
fung? Ist Pearl Hellseherin und hat die Kernschmelze mit Vorsatz zum 27.2.2011 verschwiegen?

niwatoriah schrieb:

Meine japanische ehefrau hat fats kotzen müssen.

Peinlich, peinlich!

Nicht nur, dass die Fakten von Andreas falsch sind, Pearl wurde auch noch in übelster Weise beschimpft.

niwatoriah schrieb:

Ja, ja, ja, wer solche Qualität im Borad hat, den kann vor nix nich mehr grauen!

Ist ja nicht dein erster turbulenter Abgang aus einem Forum Andreas, wie du uns so redselig wissen ließest.

@ Pearl
Liebe Pearl, du solltest weit über diesem Irrsinn stehen und ihn ignorieren oder ihm mit Sarkasmus begeg-
nen. Mit deiner Sensibilität hilfst du ihnen nur. Wisse! Die Wahrheit ist der Feind der Lüge und wer sie aus-
spricht muss manchmal viel Mut und starke Nerven mitbringen, denn die Lügner und Betrüger fühlen sich
in ihrem schändlichen Tun bedroht. Ich meine damit ausschließlich die sogenannte offizielle "Kunst".
Ansonsten rate ich dir mit Kritik gegen Forenmitglieder etwas vorsichtiger zu sein!

LG Armageddon

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#119 2011-05-30 09:59:09

Ferich
Forenmitglied

der gebenedeite schrieb:

Punkt 1:
nicht weil alle es so machen, sondern weil es übersichtlicher ist.

Punkt 2:
hängt unmittelbar mit Punkt 1 zusammen:
Du glaubst doch nicht in ernst, dass ich jetzt alle Seiten deines
Monsterthreads einzeln durchgehe um irgendwo auf Seite ? die
Erklärung zu finden?

Ist aber eh nicht so wichtig, brauchst nicht darauf zu antworten...

1. du brauchst mich nicht darauf hinzuweisen, dass ich nicht zu antworten brauche, brauche ich nämlich nie
2. Wie übersichtlich sind 99 oder mehr Threads zu haben und überall ein -zwei Bilder zu posten, was machst du, wenn ein bestimmtes Bild suchst? Alle 99 Threads zu durchsuchen, Klasse Effektiv! Anstatt in einem Thread nur zu blättern, dein Sinn für Struktur und System möchte ich nicht besitzen roll
3. Ob du jetzt den Text suchen willst, wo ich die Erklärung niedergeschrieben habe, liegt einzig an deiner Stärke von Neugier, sprich Motivation

Fazit: Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen. (G.C: Lichtenberg)

wünsche noch viel Spaß bei deinem 989eröffneten Threads

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de