Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#41 2011-02-22 16:19:26

Evalott
Forenmitglied

Re: Salopp ausgedrückt; Meckerecke

Pearl schrieb:

Pearl schrieb:
Offensichtlich kann man in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts schreiben, ohne dass jemand PERSÖNLICH wird.

Doch natürlich kann man das

Ich bin nicht persönlich geworden hier lies doch nochmal

Evalott schrieb:

Mehrmals konnte ich Dich gestern so wahrnehmen. Mehrmals wohl betont, warum hast Du Dich dann aber immer wieder mit uns auseinander gesetzt? Bis morgens sogar, wenn ich zum anderem Thread da sehe, wo wir noch miteinander in Verbindung standen.

Nicht dass ich was dagegen habe nein, warum denn? Ich will das bloss verstehen.

Ich wollte, will Dein Verhalten da verstehen, um das auch zu können, muss ich das doch auch fragen was ich da fragte

Das bis morgens sogar, sollte verdeutlichen, dass Du Dich da selber überhaupt nicht ernst nimmst wenn Du sagst "Ich habe keine Lust mehr", aber dennoch weiter schreibst.

Um Dein Verhalten zu verstehen.

Beitrag geändert von Evalott (2011-02-22 16:22:30)

" Kunst ist, den gesunden Mittelpunkt unseres Daseins zu leben "

#42 2011-02-22 16:21:26

Pearl
Gast

Du bist einfach nur noch peinlich.
Du erkennst nicht mal, was du für einen Mist schreibst.
Darüber hinaus hast du nicht ansatzweise die Toleranz, anderen Leuten andere Gefühle als die deinen zuzugestehen.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Mehr fällt mir zu deinem Fehlverhalten nicht mehr ein; und ich meine, das reicht auch.

#43 2011-02-22 16:24:37

Pearl
Gast

DEINE Wahrnehmung ist DEINE Sache, kapierst du das eigentlich nicht?
DEINE Wahrnehmung hat mit MIR nichts zu tun!!!!
Und jetzt werde ich MISSMUTIG,

aber das hast DU DIR SELBST ZUZUSCHREIBEN!!!

Du kennst sicherlich die vorauseilende Prophezeiung: Du bist selbst schuld, durch DEINE Unterstellungen, dass ich JETZT sehr ärgerlich werde!!!

DU bist schuld. DU bist der Auslöser, DU ganz alleine,  mit der wahllosen Verbreitung deiner Gefühle und Vermutungen!

Machst du das bei anderen auch so? Denen deine Gefühle unterkramen? Sie für DEINEN Missmut verantwortlich machen?

#44 2011-02-22 16:25:55

Pearl
Gast

Und so wie Du das siehst, ist es ja auch verdreht.

??? meine Gefühle sind niemals verdreht, sondern richtig.

Ab auf Ignore. Das tu ich mir nicht mehr an.

Beitrag geändert von Pearl (2011-02-22 16:26:51)

#45 2011-02-22 16:29:43

Evalott
Forenmitglied

Dich hat jetzt gestört, dass ich von igno "sprach" um Ruhe einkehren zu lassen.

Ich habe das gelöscht und wie Du siehst kommuniziere ich doch auch mit Dir

#46 2011-02-22 16:31:37

Evalott
Forenmitglied

Wenn man einen Text falsch versteht, nimmt man ihn natürlich auch emotional falsch auf, ist doch logisch.

Aber gut, igno, Du willst es so niwatoriah.

Beitrag geändert von Evalott (2011-02-22 16:40:01)

#47 2011-02-22 17:59:38

Pearl
Gast

Wenn man einen Text falsch versteht, nimmt man ihn natürlich auch emotional falsch auf, ist doch logisch.

lol
zum glück bestimmst du nicht, was "falsch" und "richtig" ist.

wenn man einen text nicht so versteht, wie ihn der absender gemeint hat, hat sich der absender falsch ausgedrückt.
in dem fall meint der absender, dem empfänger vorschreiben zu wollen, wie der empfänger sich zum zeitpunkt des textverfassens gefühlt hat.

leider hat der empfänger - ich - entschieden was dagegen, wenn er von irgendwelchen wildfremden leuten aus dem i-net vorgeschrieben bekommt, wie er sich angeblich zu einem gewissen zeitpunkt gefühlt hat - in diesem fall war der empfänger angeblich "missmutig".

der sender ist also der meinung, dass der empfänger "missmutig" ist. aha.

ist eigentlich eine unverschämtheit. anders kann man das nicht nennen.

was dann passiert, dazu empfehle ich wazlawiks geschichte vom mann mit dem hammer. thema: voauseilende prophezeiung.

immer kräftig den leuten unterstellen, sie seien irgendwie "drauf", zum beispiel missmutig, ärgerlich, wütend und so weiter.
die leute, denen das unterstellt wird, werden dann sicherlich missmutig, ärgerlich, wütend, und so weiter.

oder meint der sender gar, der empfänger sei freundlich gesinnt, wenn ihm unterstellt wird, er sei missmutig?

es ist also sehr leicht, streit zu säen, indem man als sender einer botschaft, dem empfänger direkt untestellt: du bist missmutig. du, in deinem zustand, du kannst meine botschaft gar nicht richtig verstehen. folge: du, missmutiger, du bist schuld. egall, was ich schreibe, du bist schuld.

ist ein einfaches prinzip.

aber nicht mehr mit mir.

die nächste unterstellung folgt ja auch direkt auf dem fuss. ganz plötzlich werde ich mit niwatoriah verwechselt.

mein gott ist das peinlich hier.

#48 2011-02-22 18:48:09

Pearl
Gast

o mann wie öde
dreimal denselben mist.

#49 2011-02-22 19:06:41

Ferich
Forenmitglied

Hallo nochmal Pearl,
ja, manch einer hat nicht viel Eigenes zu erzählen - sie kopieren dann und finden den Hinweis aller Guttenberg, dann noch richtig gewitzt, hauen sich selbst auf die Schulter und lachen darüber. Nur lachen sie über ihre eigene Differenziertheit, und andere reden hier so wirres Zeug, wo man dann denkt, wo bin ich hier gelandet. Im Dschungel des Internets da kann man die Sau rauslassen tongue sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

LG Ferich

#50 2011-02-22 19:36:01

Evalott
Forenmitglied

Autsch Ferich,

das hat wirklich weh getan.

Bis unter die Gürtellinie, richtig doll.

Was meinst Du? Werd ich es überleben?

#51 2011-02-23 13:51:58

Ferich
Forenmitglied

http://www.artists.de/210474-dialogue

... Bilder sagen mehr als Worte ....:P

#52 2011-02-23 14:53:29

Evalott
Forenmitglied

Ohja Ferich ohweh, diesmal war es ein Volltreffer, ganz schlimm. Man das tut das weh.

Bis weit unter die Gürtellinie diesmal. Ohweh, ohweh,ohweh, was für ein Schmerz.

Naja machs gut

#53 2011-02-23 14:54:42

Evalott
Forenmitglied

Emotionale Gewalt im Internet?

Ferich,

Ferich schrieb:

Hallo nochmal Pearl,
ja, manch einer hat nicht viel Eigenes zu erzählen - sie kopieren dann und finden den Hinweis aller Guttenberg, dann noch richtig gewitzt, hauen sich selbst auf die Schulter und lachen darüber. Nur lachen sie über ihre eigene Differenziertheit, und andere reden hier so wirres Zeug, wo man dann denkt, wo bin ich hier gelandet. Im Dschungel des Internets da kann man die Sau rauslassen  sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ferich schrieb:

http://www.artists.de/210474-dialogue

... Bilder sagen mehr als Worte ....

Dass das mir galt ist klar.

lass uns Dein Verhalten hier, welches Du mir da entgegen bringst vor Augen halten.

Aggressiv, wissentlich bewusst was Du da tust, versuchst Du, und das in aller Öffentlichkeit, für die ganze Welt zugänglisch und ersichtlisch mich zu verleumden, demütigen, mich bloß zu stellen und sogar noch zu belästigen.

Welches Verantwortungsbewusstsein tragen wir in unserer Gesellschaft im Umgang mit uns, mit unsere Kindern?

Ich hoffe, Du hast keine kinder, denn welches Vorbild hast Du ihnen da vorgelebt? Ich war bestimmt nicht die Erste, und werde garantiert auch nicht die Letzte sein, die Dich so erlebte und erleben wird.

Mir ist es völlig egal, mit welchen Mitteln Du da noch auffährst, um Dein Spiel der geistigen Übernachtung da weiter zu spielen.

Aber gerätst Du da an einen Menschen, der Dein Verhalten allzu sehr auch verspürt.

Was begegnet uns im Alltag des heutigen Geschehens mitten unter uns? Was hören, erleben wir über Gewalt? Was erleben unsere Kinder in den Schulen, wenn Sie Mütter hatten wie Du eine bist?

Eine Prügelattacke einfach so aus dem Nichts?

Warum sind die Menschen so gereizt, und werden immer ungehaltener?

Hast Du überhaupt ein Verantwortungsbewusstsein? Ich denke nicht wenn ich Dein Verhalten da so betrachte.

Du bist leichtfertig, fahrlässig unreif und dumm. Für unsere Gesellschaft nicht tragbar.

Sollte es einmal ein Nachlesen seitens einer Behörde geben, die sich um die Verhinderung von Verbrechen aller Art bemüht, so hoffe ich, dass Deine IP Adresse dann auch verlangt und eingesehen wird.

Beitrag geändert von Evalott (2011-02-23 18:46:41)

#54 2011-02-23 19:46:20

Ferich
Forenmitglied

du fragtest irgendwann mal hier im Forum, ob jemand keine Ahnung auf wem es sich bezog, unter Paranoia leidet, bei dir bekomme ich langsam den Verdacht, denn du fühlst dich ständig angesprochen, also komm mal langsam wieder runter

mitleid.gif

Evalott schrieb:

Verzeih mir, wenn ich mich nun in meine Kreise begebe, denn wenn ich mich weiter mit Dir beschäftigen würde, würde ich mein Verhalten für befremdlich finden.

Super! da waren wir uns doch wirklich einig
smilie_happy_309.gif

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute im Leben und immer einen tollen Menschen an Deiner Seite

dog_german_love.gif

dito und wenns nicht klappt dann vielleicht mit einem Haustier

#55 2011-02-23 20:15:51

Evalott
Forenmitglied

Ohweh Ferich, das hat wieder voll gesessen.

Mitten ins Mark.

Beitrag geändert von Evalott (2011-02-26 15:29:37)

#56 2011-02-23 20:17:32

Magenta
Neues Forenmitglied

hallo ihr lieben, bin neu hier, habe erst seit heute internet-zugang und bin gleich hier gelandet, liegt wohl in der natur der sache (bin malerin). Is hier eventuell ein streit im gange? hoffe ich störe nich!

#57 2011-02-23 20:21:53

Ferich
Forenmitglied

dann sei Herzlich Willkommen Magenta!

Ein Streit ach iwo, nee - manche nehmen sich nur außerordentlich wichtig und glauben sie seien ständig Thema, ist aber nicht so ... kann ich nicht ändern. Na dann lass mal deine Werke sehen, bin gespannt ...

lieben Gruß Ferich

#58 2011-02-23 20:29:26

Evalott
Forenmitglied

Hat wieder gesessen Ferich!!!!

#59 2011-02-23 20:32:10

Evalott
Forenmitglied

Mal so nebenbei. Die Bilder in Deinem Thread, die da angeblisch wegen einer Ausstellung gelöscht waren. Warum sind die nie wieder eingestellt worden?

Sollte da was vertuscht werden? Eine kopie eventuell?

Nur mal so gefragt, weil du da jemand bist, der da einen Leumund seine Gelegenheit bietet.

Zitat

"Woher kommt die Kraft eines Leumundes?"

sb Poésia

Beitrag geändert von Evalott (2011-02-23 20:35:56)

#60 2011-02-23 20:35:03

Pearl
Gast

Hallo Magenta, willkommen. Ja, hier ist das so, hier wird kräftig untestellt und beleidigt, im Moment tickt Evalott gerade aus. Sie unterstellt mir permanent, jemand anderes zu sein.

Das einfachste ist, diese Beiträge direkt zu melden, wegen Unterstellung und Beleidigung.

Beitrag geändert von Pearl (2011-02-23 20:35:46)

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de