Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2010-09-24 15:49:35

dreamteam
Neues Forenmitglied

Frage. Brustwarze im Po - Welche Künstler haben das etabliert?

Hallo zusammen
ich habe vor Jahren mal ein Bild gesehen, in welchem der Künster einen Torso von hinten gemalt hat, und im Gesäss eine Brustwarze, wodurch das Bild eine gute innere Spannung bekam.  Habe im Internet vergeblich recherchiert , und auch die Seite "Tittenarsch.de" trifft es absolut nicht. Das Bild sah sehr edel aus.
Wisst Ihr welche Künstler diesen Trick angewendet haben?
Habt ihr Bilderbeispiele?

Danke

#2 2010-09-25 10:16:46

Armageddon
Gebannt

Re: Frage. Brustwarze im Po - Welche Künstler haben das etabliert?

Hallo dreamteam,

könnte nur von einem langweilenden Provokanten stammen, der glaubte eine Sensation ersponnen zu haben.
Da wurdest du Opfer deiner Geschmacksverirrung.

Es soll auch Liebhaber für die Dosen Kot gegeben haben, die der Italiener Pieoro Mazzoni  angeblich für 48 817
Mark verkaufte. Leider verließ uns dieses Genie schon mit nur 30 Jahren und konnte so der Menschheit keine
weiteren Ekelprodukte hinterlassen.

Was lernen wir daraus?
                                   Die Geschichte der Anti-Kunst ist eine Geschichte der Perversität und ohne Beispiel.

Gruß Armageddon

Beitrag geändert von Armageddon (2010-09-25 10:45:07)

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#3 2010-10-06 12:45:28

niwatoriah
Gast

Re: Frage. Brustwarze im Po - Welche Künstler haben das etabliert?

Mir ist ein Fall bekannt, wo ein Künstler einen weiblichen Torso gewissermaßen von hinten ... hat, und damit in die Analen der Geschichte eingegangen ist, da die meisten Küsntler von vorne anfangen. Leider ist mir aber entfallen, welcher Künstler das war. Die Suche ist etwas schwierig, weil ca. 50% der Weltbevölkerung ist männlich!

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de