Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#401 2011-11-01 18:06:30

Franziskus
Forenmitglied
Website

Re: und noch eine Erkenntnis!

Mich würde interessieren wie man aus diesem Irrenhaus wieder heraus kommt. Bitte um sachliche Hinweise, wie ich meine Bilder löschen kann und meinen Account gleich mit. Dies is mir alles zu narzistisch und paranoid.

War ne kurze heilsame und  interessante Erfahrung, die ich nicht weiter ausleben muss.

Viel Glück bei Eurem Philosophieren. Wie hies der Mann der den Fels immer wieder den berg hochrollte mit ewig gleichem Ergebniss?

Grüße Franziskus

#402 2011-11-01 18:49:53

Armageddon
Gebannt

na typisch. Wenn man mit seinem geringen Latein am Ende ist, haben natürlich andere die Schuld. Viel Glück mit deiner Kunst und versuchs mal im Kunstnet. Da lernst du die abgefahrensten Antikünstler kennen! Unseren ADI88 hast du hier schon mal kennengelernt. Er turnt dort im Geheimen mit immer neuen Nicks rum und ärgert und beschimpft die kleinen realistisch malenden Künstlerinnen. .

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

#403 2011-11-01 21:35:12

Herbivore11
Neues Forenmitglied

Franziskus schrieb:

So nebenbei. Warum lässt man hier einem Nazi noch Raum. Account löschen und fertig is die Laube. Dieser Freiheit würde ich keinen Raum geben. Woanders gibts dafür Anzeigen. Man o Mann.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Ich hoffe Du bleibst trotzdem hier, weil es ist bis auf diesen Einen ganz friedlich... ich hoffe er wird bald gelöscht.
Armageddon,
warum wirst Du eigentlich ihm gegenüber so beleidigend, wieviel Latein muß man denn können , um anderer Meinung zu sein, ohne als dumm hingestellt zu werden?
Das Antikunstgetue ist doch auch etwas nervend, taucht ständig auf und ist bestimmt nicht für jeden Menschen so lebenswichtig wie für Dich.
Diskutieren ja, beleidigen nein, weil dann bist Du auch nicht besser als diese seltsamen Gestalten, die immer gleich ausfallend werden.

Viele Grüße von Elke

#404 2011-11-01 22:35:46

Daniel
Administrator
Website

Wieder mal geschafft. Thema geschlossen.

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de