Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#21 2010-08-06 11:06:22

arte60
Forenmitglied

Re: Porträt J.J.

Armageddon,

offensichtlich ist Ihr Begriffsvermögen nicht auf dem gleichen Stand wie Ihr Fähigkeiten zur Polemik. Deshalb nochmals einige letzte Hinweise in einfacher und auch für Sie verständlicher Sprache:

1.    Meine Antwort war an Herrn Pavel gerichtet. In meiner Antwort an Herrn Pavel habe ich Ihren Namen nie erwähnt. Das Sie sich persönlich angesprochen fühlen bedeutet das Sie sich in meinen Beschreibungen wiedererkennen. Sie verstehen was ich meine?
2.    Ich suche nicht wie andere eine Bestätigung meines Wissens oder meiner Arbeit in diesem Forum, dafür habe ich meine Kunden, Sammler, Künstlerkollegen und auch Kritiker. Im Gegensatz zu Ihnen ist meine in vielen Jahren erarbeitete Berufung professioneller Art und gerade deshalb sind mir Amateure, Hobbykünstler, Aufschneider und Unwissende die nur dreist Ihrem Selbstdarstellungsdrang nachgeben einfach gesagt zuwider. Wer jedoch tatsächlich Unterstützung in seiner Kreativität braucht ist von mir noch nie abgewiesen worden. 
3.    Ihnen scheint nicht klar zu sein, das wir uns auf verschiedenen Niveaus bewegen und daher ist jegliche Form der Kommunikation mit Ihnen sinnlos. Wenn Sie wenigstens über Humor oder Originalität verfügen würden! Ausserdem ist mir nicht bewusst Ihnen jemals das Du angeboten zu haben, aber ich will ein letztes Mal über Ihre fehlenden Umgangsformen hinweg sehen.
4.    Die einzigen Kommentare von Ihnen die auf mich bezogen eine von Ihnen nicht gewollte Komik haben und die ich Ihnen gerne anvertraue, sind Ihre Bemerkungen das ich noch nie eine politische Entscheidung direkt beeinflusst hätte. Da muss ich Sie leider enttäuschen da ich Anfang der 80iger Jahre Mitbegründer einer lokalen Partei der Grünen war und das ich mich aufgrund der dabei gewonnenen Erfahrung später nie wieder an einer politischen Wahl beteiligt habe und es auch seit 16 Jahren gar nicht mehr kann, da ich nicht in Deutschland lebe. Auch Ihr Kommentar zu meinem angeblichen Autokauf macht mir Spaß, da ich niemals einen Führerschein gemacht habe und natürlich auch kein Auto besitze, es auch nicht vermisse den dafür gibt es Dienstleistungen. Da Sie natürlich immer nur von sich ausgehen wie es so die Eigenheit von frustrierten Selbstdarstellern ist, sollten Sie sich einmal fragen was Sie selbst eigentlich in Ihrem bisherigen Leben so geleistet haben, abgesehen von Ihren Steuerzahlungen, eigenes Auto, agitatorischen Tätigkeiten in Kunstforen und das Abfotografieren von Postkartenmotiven.

Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Dilettantismus (Natürlich erkläre Ich Ihnen das Fremdwort gerne: Betätigung in Kunst od. Wissenschaft ohne Fachausbildung)

#22 2010-08-07 10:50:54

Armageddon
Gebannt

Re: Porträt J.J.

Unwichtiges soll man ignorieren!

Dann tue ich dies mal!

Gruss Armageddon

--- Allein die Ästhetik ist der Weg, das Ziel und der Schlüssel zum Geist und zum Herzen des wahren Kunstliebhabers!  Armageddon

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de