Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2010-05-05 21:13:20

estepona
Neues Forenmitglied

Original Ölgemälde von Elena Fabiani

Hallo,
bin beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Habe ein original Ölgemälde der Malerin Elena Fabiani mit dem Titel "Parkcafe". Die Künstlerin ist geboren 1937 in Livorno und hat an der Kunstakademie in Mailand studiert. Sie war eine Schülerin des Maestro Romiti.

Das Bild wurde 1991 erstanden - Expertise liegt vor.

Leider finde ich zu ihr nichts im Internet, dennoch denke ich, dass das Bild einen hohen Wert hat, da es schon beim Kauf sehr teuer war. Ich meine vor einiger Zeit im TV etwas über ihren Tod gehört zu haben. Außerdem weiß ich noch, dass sie eine Malerin der "Belle Epoque" war und sehr hohe Erfolge weltweit mit ihren Bildern erzielt hat.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Vielen Dank im Voraus,

estepona

#2 2010-05-05 21:43:41

Max
Forenmitglied

Re: Original Ölgemälde von Elena Fabiani

-

Beitrag geändert von Max (2011-01-16 21:00:12)

Habe mich entschieden, das Forum zu verlassen

#3 2010-05-16 00:42:27

estepona
Neues Forenmitglied

Re: Original Ölgemälde von Elena Fabiani

Hallo Max,

dazu möchte ich zuerst sagen, dass ich mich schon seit Jahren für Kunst interessiere. So nenne ich einige Ikonen und wertvolle Ölgemälde mein Eigen.

Weiterhin bin ich nicht beim Ausmisten meines Dachbodens darauf gestoßen, sondern habe dieses Bild seit jahren in meinem Wohnzimmer hängen. Ich bin lediglich beim Stöbern auf dieses Forum, nicht aber auf mein Bild, gestoßen.

Abschließend möchte und muss ich dieses Bild auch nicht verkaufen, sondern wollte Informationen zu der Künstlerin und/oder dem aktuellen Wert, da ich, wie ebenso oben erwähnt, leider nichts über diese finde.

Danke für die konstruktiven Worte an dieser Stelle. Wenn man nichts weiß, lieber nicht antworten.

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de