Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2010-03-27 15:12:29

jules
Neues Forenmitglied

Medienprojekt mnml - Ich sehe was, was Du nicht siehst!

Seht Ihr es? Am 23. April 2010 ab 19.00 Uhr zeigen wir Euch, was wir sehen! Wir, der Studiengang Digitale Medien, inszenieren im achteckigen kulTurm in Ludwigshafen einen einzigartigen Event unter dem Titel »mnml.«.

Kernstück der Veranstaltung ist unsere Sicht auf das Thema »minimal«. Diese zeigen wir auf fotografische Art und Weise. Einen weiteren Blick auf die Thematik präsentieren wir mit dem exklusiv produzierten Kurzfilm »noir« und mehreren audiovisuellen Animationen.

Dass die Bedeutung von »minimal« eben nicht minimal ist, beweisen wir mit unseren vielfältigen Interpretationen in den einzelnen Fotoserien. Wir wollen diese persönlichen Gedanken mit Ihnen teilen und haben uns dazu etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Jeder Student hat zu seiner Fotoserie einen kurzen Videokommentar gedreht und erklärt darin seine individuelle Sichtweise mit dem Umgang des Begriffes »minimal«.

Bist du neugierig geworden? Dann begib Dich mit uns auf eine multimediale Reise. Sehen wir uns?

Die Website ist nun auch seit gestern online! Dort sind auch erste Fotografien zu sehen!
www.siehst-du-es.de

Beitrag geändert von jules (2010-03-27 15:13:32)

#2 2010-04-01 11:15:32

jules
Neues Forenmitglied

Re: Medienprojekt mnml - Ich sehe was, was Du nicht siehst!

Es sind jetzt neue Fotografien in der Galerie online, unter anderem auch meine Bilder wink

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust reinzuschauen!

www.siehst-du-es.de

Grüße
Julia

#3 2010-07-18 21:16:32

Jak
Neues Forenmitglied

Re: Medienprojekt mnml - Ich sehe was, was Du nicht siehst!

Ich habe mir mehrere Bilder davon angeschaut und find die wirklich anspruchsvoll. Ich freue mich schon, wenn man gegebenfalls mal welche nicht in einer online Galerie wiederfindet, sondern auf einer wirklichen. Dafür würde ich mich dann auch mal in Schale schmeißen und mir das schickste Sweatshirt anziehen, was ich habe!

Beitrag geändert von Jak (2010-07-22 19:56:39)

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de