Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2010-03-23 16:41:16

jules
Neues Forenmitglied

frage bezüglich projekt

Hallo Admin,

ich habe eine Frage bezüglich eines Projektes. Und bin ich Studentin im 4. Semsters des Studiengangs Digitale Medien der DHBW Mannheim und unser Kurs organisiert demnächst eine Fotografieausstellung. Ich würde das Event gerne bei Kunstinteressierten bekannter machen, allerdings weiß ich das in Foren dies schnell als Werbung abgetan wird. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, auf dieser Plattform über das Event zu schreiben oder ist das hier ganz und gar unerwünscht?

Vielen Dank & Grüße
Julia Schweiger

#2 2010-03-24 13:00:26

Daniel
Administrator
Website

Re: frage bezüglich projekt

Hallo Julia, vielen Dank für Deine vorherige Nachfrage. In der Tat reagiere ich - wie jeder andere Forenadmin - allergisch auf Nutzer, die sich gerade angemeldet haben, mit Ihrem ersten Beitrag für irgendwas werben und dann nie wieder gesehen werden. Aber da es zum ersten Mal vorgekommen ist, daß tatsächlich jemand fragt, ob er das Forum als Werbeplattform missbrauchen (ähm, nutzen) darf, haben ich und die Nutzer sicher nichts dagegen.

#3 2010-03-27 15:09:19

jules
Neues Forenmitglied

Re: frage bezüglich projekt

super smile dann werd ich gleich mal einen Beitrag bei Fotografie allgemein schreiben! Ich hoffe das ist dann der richtige Bereich!

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de