Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2007-03-03 16:54:16

Christinaaaa
Forenmitglied

Portrait

So, ich habe jetzt mal wieder versucht ein Portrait zu zeichnen... Immer noch eine sehr schwierige sache für mich... Aber übung macht den meister und ich werde jetzt keine Pause machen und weiter "arbeiten"
Bitte um zahlreiche kommentare! Bin schon mal gespannt!!
LG, christina

Beitrag geändert von Christinaaaa (2007-03-03 18:10:36)

Lache! Und wenn es auch über dich selber ist!

#2 2007-03-03 17:25:33

Elnor
Forenmitglied

Re: Portrait

Der übergang von Strin zu Nase sieht irgendwie glatt aus....

#3 2007-03-03 22:49:29

jacob
Forenmitglied
Website

Liebe Christinaaaa

Ich weiss nicht genau was ich davon sagen soll. Im ersten portät gefällen mir die haren.  Du hast ganz genau beobachtet wie sie in einander stecken. Aber ich meine noch immer dass du zuviel functionsgericht beobachtet und nicht genügend licht-dunkel. Es wird eine sammlung von funktionen: mund nase, auge usw. Das selbe sieht man auch im zweiten portät, auch eine sammlung von augen nase mund und haren. Das wirkt ein bischen wie eine Comic figur. ich habe schon gesehem dass du idéfix gezeichnet hast. Vielleicht solltest du dich entscheiden ob du comic figuren weiter machst (ich habe nichts dagegen, mein eigener bruder ist ein comic zeigner) oder dass du richtige lebendige bilder machst. Aber meiner meinung nach solltest du dich im letzten fall mehr um schatten und licht/dunkel kümern und weniger um den funktionen wie mund, nase usw. Das kommt automatisch dazu wenn die schatten und die highlights stimmen. Ich bewundere deine mut weiter zu gehen, auch wenn du selber nicht immer zufrieden bist.
LG
Jacob

Meine Musik gebührenfrei weil ich sie selber gemacht habe. Zum downloaden: http://www.boomr.nl/raticide

#4 2007-03-04 14:10:15

Christinaaaa
Forenmitglied

Hallo Jocob!
Erst einmal danke ich dir Für deine Nachricht! Ich liebe es Comic zu zeichnen aber ich würde gerne noch so viel mehr können. Ich kann inzwischen auch Hände zeichnen, sogar, wie ich finde sehr gut, und auch damit hatte ich zu anfang sehr große probleme. Genau so ist es jetzt auch mit dem portraitieren. Doch will ich es umbedingt schaffen. Außerdem zeichne ich nicht gerne dinge die ich bereits kann. Also werde ich weiter üben und euch mit Portraits nerven, die wie ich selber weiß, sehr schlecht sind. Deinen Rat werde ich mir sehr zu Herzen nehmen, und ich hoffe es folgen noch welche da ich wie man sieht jede hilfe gebrauchen kann! Nochmals danke!
LG, Christina

Lache! Und wenn es auch über dich selber ist!

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de