Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2007-03-01 12:55:07

Lichtzeichner
Neues Forenmitglied

'Felsakt' Nähe Darmstadt

Für ein Outdoor-Shooting Im Frühjahr 2007 suche ich interessierte Modelle.

Das Projekt umfasst ein Fine-Art-Shooting (verdeckter Akt bis Akt) in einer imposanten Naturkulisse im Odenwald (Nähe Darmstadt).
Die Fotostrecke wird evtl. anschliessend ausgestellt.
Ihr erhaltet als Honorar neben dem Spass an dem Projekt hochwertige Fotografien in hoher Auflösung auf CD sowie als Print.

Die Fahrtkosten werden teilweise erstattet. Bei Interesse teile ich Euch gerne nähere Informationen zum Projekt und zur Lokation des Shootings mit.

Meldet Euch bitte mit 1-2 Bildern u. Euren Kontaktdaten unter licht-zeichner@web.de.

Viele Grüße

#2 2007-03-01 13:26:22

fluuu
Forenmitglied
Website

Re: 'Felsakt' Nähe Darmstadt

Man sind diese Modelanfragen hier im Forum lästig, das ganze Forum Fotografie Allgemein
ist voll davon, sollen sich die Models per e-Mail schicken...?
Da ist es doch wirklich ratsamer Agenturen in der Stadt zu befragen.

Auf jeden Fall ist eine Kommunikation über Fotografie im Allgemeinen und über künstlerische
Fotografie, damit ist nicht Akt und der ganze Schotter gemeint, im besonderen so gut wie
unmöglich. Könnte da der Forumsadmin nicht mal einen Kommentar abgeben oder soll
das Forum eine Aktmodelsuchanstalt sein für kostenlose kleine Frauen die sich bereitwillig
über so einen anonymen Kontakt ausziehen?

Es schwelgt schon lange in mir das mal rauß zu lassen was das Fotografieforum Allgemein
angeht, es ist verkommen zu einer Frischfleischbörse...und ich habe nichts gegen Akt,
schaue mir gerne Frauenkörper an, bin ja auch Bildhauer.

gruß fluuu

http://www.fluuu-bilder.de die Fotohomepage
http://www.photopainting.de Shop Photopainting Gallery

#3 2007-03-01 13:40:47

Daniel
Administrator
Website

Re: 'Felsakt' Nähe Darmstadt

fluuu, das stößt Dir nur so negativ auf, weil in den Fotografieforen generell nicht sehr viel los ist.

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de