Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2007-01-28 20:30:20

rayramon
Forenmitglied

ich bitte um KRITIK ACRYL Nr.2

oder auch wo ist Potenzial für Verbesserung.
Bedenkt bitte, es ist mein zweites Bild in Acryl (Meine Türen nicht mitgerechnet)

120 cm * 40 cm Acryl auf Leinwand

LG Reimund

Hochgeladene Bilder

#2 2007-01-29 09:09:39

Michste
Forenmitglied

Re: ich bitte um KRITIK ACRYL Nr.2

DAs hast du schön hinbekommen! Verbesserungsvorschläge... hm... ich würde sagen, dass du einfach weiter machen solltest... ausprobieren... (kenn mich jetzt mit Acryl nicht so aus...)
lg michste

#3 2007-01-29 09:24:06

Lucay
Gast

das ist doch eine in meinen unprofessionellen augen gewaltige steigerung zu deinem letzten versuch. das gemälde transportiert eine wunderschöne stimmung, die farben sind toll gewählt. das kleid hast du super umgesetzt. auch die haare finde ich schön. im gesamteindruck ein gelungenes gemälde. einzig die gesichtsfarbe passt nicht zur restlichen hautfarbe. es wirkt ein wenig, als hätte die dame zu viel makeup im gesicht oder zu viel bräunungscreme ins gesicht geschmiert. eine spur zu gelblich bzw. zu orange wirkt das gesicht. dennoch eine gute arbeit, auf die du stolz sein kannst.

#4 2007-01-29 10:06:21

iris
Gast

...sie hat ein süsses Gesicht. Super.

#5 2007-01-29 13:05:41

rayramon
Forenmitglied

Hallo Zusammen
Danke für das positive Feedback.
Peinlicherweise ist mir aufgefallen, dass ich das Fußgewölbe auf der falschen Seite gemalt habe. Die Füße musste ich aus der Erinnerung malen.