Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2007-01-15 22:40:31

Psychonaut
Forenmitglied

Invasion im Paradies

Mein erstes Bild mit Acryl...
Bitte gebt mir euer resumè

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von Psychonaut (2007-01-15 23:01:53)

#2 2007-01-16 00:49:06

Lucay
Gast

Re: Invasion im Paradies

ohne dir zu nahe treten zu wollen, bekomm das bitte nicht in die falsche kehle, doch kann es sein, dass beide bilder (auch shroom-fractal) in anderen "sphären" entstanden sind? nun vielleicht nicht, doch beschäftigen sich beide bilder mit diesen sphären. und sollte ich mit meiner vermutung richtig liegen, dann sag ich dazu, dass ich das keineswegs irgendwie verurteile, denn kunst, kreativität und gewisse drogen gingen in der kunstgeschichte oft hand in hand.

nun gut, ganz abgesehen von meiner vermutung zeugen beide bilder von einer ausgeprägten phantasie, die ohnehin in einem stecken muss. mich sprechen beide bilder außerordentlich an, dass es die ersten im medium acryl sind, mag stimmen, doch sind es sicherlich nicht deine ersten malerischen arbeiten. mit der malerei oder dem zeichnen dürftest du dich schon länger intensiv auseinandersetzen.

beide bilder führen mich in eine andere welt, wollen entdeckt werden, lassen mich lange verweilen und sie erkunden.

zu diesem bild konkret: wie der titel schon sagt, dringen die erbarmungslosen hände brutal in diese phantastische, farbenfrohe welt, diese andere sphäre ein, wollen sie mit gewalt zerstören. vielleicht wollte man der realität entfliehen, doch flucht ist nicht möglich, brutal zurück in die harte realität.

ich hoffe, du nimmst meine vermutung von oben nicht falsch auf. ich stehe dem völlig neutral gegenüber.

sehr gute arbeiten, liebe grüße, lucay

Beitrag geändert von Lucay (2007-01-16 00:50:04)

#3 2007-01-16 10:19:42

Michste
Forenmitglied

Oh, ich hatte auch so gedacht wie Lucay... lustig.. smile

Find das Bild (sehe nämlich nur 1) trotzdem sehr gut gelungen! Deine Botschaft kommt auf jeden Fall an!

lg michste

#4 2007-01-16 10:20:25

Lucay
Gast

@michste: shroom-fractal hat einen eigenen thread wink

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de