Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2007-01-11 14:14:45

unterwegs
Forenmitglied

So weit sind wir schon. Zensur im Forum.

Schade Daniel, dass du mein Bild "In den sieben Bergen, wo die sieben Zwerge.." etfernt hasst, obwohl ich niemenden persönlich angegrifen habe. Ich vermute - da haben sich sich die Zwerge beschwehrt.
Das erste Bild heisst "In den sieben Bergen, wo die sieben Zwerge.."  und das zweite - "Zwerg im Schaafspelz"

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von unterwegs (2007-01-11 21:05:39)

#2 2007-01-11 17:03:58

Lucay
Gast

Re: So weit sind wir schon. Zensur im Forum.

auch wenn ich - wie du sagst - nicht deiner meinung bin, was die thematik des bildes anging - finde ich es auch nicht richtig, den thread gleich zweimal komplett zu löschen... es ging hier bereits wesentlich ärger zu, doch da wurde nichts unternommen.

es wurde zugelassen, dass untergriffige, persönliche beleidigungen durchs forum geschleudert wurden, die u.a. auch mich betrafen.

da wurde lapidar argumentiert, ein sperren von usern hätte wenig sinn.

allerdings muss der ordnung halber dennoch festgehalten werden, dass nicht nur dein beitrag gelöscht wurde, sondern auch jener von elke, der eventuell recht provokativ verstanden hätte werden können.

ich fand jedenfalls beide zeichnungen trotz der unterschwelligen negativbotschaften recht belustigend.

ich versuch überhaupt einiges lockerer zu sehen als noch vor einiger zeit...

in diesem sinne schönen tag, lucay

#3 2007-01-11 17:09:50

unterwegs
Forenmitglied

ich fülle mich zu unrecht dafür bestraft, dass Ekle ein ekliges Bild veröffentlicht hat. Und die Löschung fand ohne Vorwarnung statt. Hab an Admin gemailt, mal sehen wie es weiter geht. Ansonsten raus hier.

#4 2007-01-11 17:44:24

Pere
Forenmitglied

Hallo unterwegs,
warum willst Du aufhören? Jede Gemeinschaft lebt letztlich von der konträren Diskussion.
Nirgendwo gibt es ausschließlich Friede, Freude, Eierkuchen. Es ist für mich erheiternd, wenn Du (und einige andere User tun das auch) den selbsternannten Platzhirschen hier im Forum, Essig in den sonst so süßen Wein träufelst. Laß dich nur nicht entmutigen!
Liebe Grüße,
Pere

#5 2007-01-11 17:48:54

unterwegs
Forenmitglied

Ich mache weiter, falls ich hier wieder Bilder einstellen darf. Zur Zeit werden meine Bilder in der Rubrik Malerei (Bilderbegutachtungen) sofort gelöscht. Ich hoffe, es ist nur ein Software - Fehler. Wenn nicht, dann höre ich auf.

#6 2007-01-12 11:04:55

unterwegs
Forenmitglied

Pere schrieb:

Hallo unterwegs,
Jede Gemeinschaft lebt letztlich von der konträren Diskussion.
Nirgendwo gibt es ausschließlich Friede, Freude, Eierkuchen. Es ist für mich erheiternd, wenn Du (und einige andere User tun das auch) den selbsternannten Platzhirschen hier im Forum, Essig in den sonst so süßen Wein träufelst. Laß dich nur nicht entmutigen!
Liebe Grüße,
Pere

habe ne Mail vom Administrator - mein "Essig" ist hier nicht erwünscht.

#7 2007-01-12 11:33:28

iris
Gast

@ unterwegs

Offenbar hast Du jemanden angegriffen, der Ehrungen schreibt. Du meinst sicher Prenzlmaler. Versteh bitte, dass Prenzlmaler sich mit Leib und Seele der Kunst verschrieben hat und sich da extrem gut auskennt. Es macht ihm Spass, so etwas zu schreiben. Er beschäftigt sich intensiv damit. Ich bin da auch sehr angetan von ihm und wie er sich auskennt. Mir gefällt das auch. Selbst wenn damit zwangsläufig Werbung für sich machen würde, wäre es doch auch wurscht. Einige Malerehrungen wären schon diskussionswürdig, es sind schon interessante dabei.

Dein "Essig" stört mich persönlich nicht. Es gibt Schlimmeres.

LG

Iris

#8 2007-01-12 12:00:10

unterwegs
Forenmitglied

Guten Morge Iris,
zu den Ehrungen und der Werbung habe ich mich in einem anderen Tread geäussert und musste feststellen, dass es doch viele gibt, die so was gerne lesen. Das Thema ist für mich erledigt. Leider ist daraus eine andere Geschichte entstanden - Löschung meiner Bilder. Nun möchte ich mich damit auch nicht ewig beschäftigen.

#9 2007-01-12 12:09:40

iris
Gast

@ unterwegs

...sie sind ja nicht gelöscht, wie man sieht. Aber hast recht, ist Schnee von gestern

#10 2007-01-12 12:23:14

unterwegs
Forenmitglied

gelöscht hat man die in "Malerei-Bilderbegutachtungen", erst gestern habe ich entdeckt, dass hier auch geht, wie lange noch?

#11 2007-01-16 21:53:23

Slartibartfaß
Forenmitglied

Ha, ha!

Beitrag geändert von Slartibartfaß (2007-01-18 22:27:56)

Wo halten sie den Untergang, Fräulein Zeweçkasul ?

#12 2007-01-17 10:21:39

unterwegs
Forenmitglied

@slarti
Warum denn gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?

#13 2007-01-18 22:29:04

Slartibartfaß
Forenmitglied

Erwischt.

#14 2007-01-18 22:40:40

iris
Gast

@ Slartibartfaß

Beitrag geändert.

Selbstzensur?

#15 2007-01-22 20:35:45

Slartibartfaß
Forenmitglied

Verehrte Iris!

Nein, keine selbstzensur - ich schätze es handelt sich hierbei um einen Freitagspfirsichstreifen. Allerdings muss ich dieses Werk noch orchestrieren.
Darf ich Sie auf einen Kaffee einladen?

Verneigemich, Ihr   ßaftrabitralS

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de