Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2007-01-10 14:47:01

SangreDeNinos
Neues Forenmitglied

Suche zeichner

hallo!
Ich suche jemanden der Spass am Zeichnen hat und mir einen Kopf/gesicht von Odin oder Zeus, also in der Richtung, so das sich einen Gott darunter vorstellen kann.
Vom Stil her auch etwas mittelalterlich, aber nur Schwarz/weiß oder Sepia.
Die Mimik sollte erboßt sein und mit einer Träne in den Augen. Das Ganze müsste ohne Honorar erfolgen, ich versuche trotzdem bei euch mein Glück, vielleicht hat ja einer aus euren Reihen Lust darauf;)
Das ganze wird Bestandteil einer neuen Tattoowierung und sowas kann ich überhaupt nicht Zeichnen, deswegen hoffe ich auf euch!
Gruß Hendrik

#2 2007-01-10 15:12:03

iris
Gast

Re: Suche zeichner

Du musst selber wissen, ob Du Geld dafür ausgeben willst. Du musst ja dann mit dem Tattoo herumlaufen.

#3 2007-01-10 15:47:40

SangreDeNinos
Neues Forenmitglied

Hallo!
Das hat ja nun nicht unbedingt was miteinander zu tun, ich bin mir darüber im Klaren das ich mit dem Tattoo mein Leben lang rumlaufen werde, außer Frage. Ist ja auch nicht mein erstes also damit komm ich klar wink
Aber ich weiß nicht was jemand dafür nehmen wird, bestimmte Summen würd ich auch zahlen, ich weiß nur nicht wie das abläuft, ich zahle dann zeichnet jemand und mir gefällt das bild nicht,- was dann? Geld weg oder wie ? big_smile
Also zusammengefasst: Wer Lust hat das zu Zeichnen sollte mir sagen was er dafür verlangt und wir werden uns bestimmt einig.
Danke und Gruß
Hendrik

#4 2007-01-10 16:05:43

iris
Gast

Ich habe Dir eine Mail geschickt.

LG

Iris

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de