Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2007-01-10 14:46:34

Ekle
Gast

Abmeldung, aber wie?

Hallo Daniel,
ich würde mich gerne hier abmelden, beziehungsweise meinen Account löschen.
Allerdings finde ich im Profil keine Funktion, wo man das ausführen kann.
Schreib mir bitte wie man das macht, oder lösch Du meinen Account.
Danke!

#2 2007-01-10 14:59:37

Jelika
Forenmitglied

Re: Abmeldung, aber wie?

@Ekle: Wie wär es einfach nichts mehr zu schreiben???

Ich denke also bin ich.

#3 2007-01-10 17:24:03

Ekle
Gast

Jelika,
Du mußt wohl überall was dazu geben, obs Dich was angeht oder nicht. Ich hab Daniel gefragt und nicht Dich.
Ich möchte meinen Account löschen, weil darin Daten von mir sind und sowas "muß" meines Wissens, sogar den Usern angeboten werden.
In meinem Forum ist das vorhanden, wenn es User nicht finden, lösche ich sie vom Adminbereich aus.
Solltest Du Dich in sowas auskennen, was ich stark bezweifle, dann sag mir, wo ich den Account löschen kann.

#4 2007-01-10 17:54:33

iris
Gast

...ich denke auch, dass es so eine Möglichkeit geben muss.

#5 2007-01-10 18:54:54

Buchstabensalat
Forenmitglied
Website

PN an Admin mit Bitte um Löschung erscheint mir das Einfachste.

Salat

#6 2007-01-10 19:04:04

unterwegs
Forenmitglied

ich finde schade, wenn aus dem Forum geflüchtet wird. Irgendwie fällt mir dazu - "Die Geister die ich rief..."

#7 2007-01-10 19:56:00

Ekle
Gast

Ja Iris, sowas muß es auch.
Hier kann man es sich anhören und ich bitte den Admin, auch meinen anderen Namen, unter dem ich mich zuerst angemeldet habe, zu löschen.
PN, geht hier nicht, hier geht viel nicht und ab und zu sollte ein Admin, auch mal in sein Forum schauen, was da so abgeht.
http://www.law-podcasting.de/loeschungs … -mitglieds
Tschüß an Alle, die mir etwas bedeuten .:)

#8 2007-01-11 00:06:07

Daniel
Administrator
Website

Elke, überlege Dir das mit der Löschung noch einmal. Ansonsten reicht eine einfache Mail an mich aus. Den Gebrauch von PN habe ich nie verstanden, wozu gibt es Email? Und mein Emaillink ist nun wirklich nicht schwer zu finden.

Daniel

P.S. Ich verstehe Deine Aggression mir gegenüber überhaupt nicht. Da stehe ich wohl mächtig auf dem Schlauch.

#9 2007-01-11 12:39:43

Ekle
Gast

Hallo Daniel,
es ist toll private Nachrichten, über ein Forum zu schicken, so ist man immer Ratz Fatz auf dem neusten Stand und die User machen das sehr gerne untereinander.
Anderer Grund, ich gehe nur über den Explorer ins Internet, um Emails zu versenden, muß ich dann wieder AOL aufmachen, umständlich.
Ich habe keine Aggression gegen Dich, nur hier wird man mit der Zeit irgendwie genervt.
Ich bin nicht der Typ Mensch, wo sich ständig provozieren läßt und dabei immer wegschauen kann.
In meinem Forum würden solche Provokanten, wie sie hier zugange sind, rausgeworfen.
Das müßte nicht mal ich machen, weil wir sind ein Team von vielen Leuten, die zusammenarbeiten.
Du stellst weder Regeln auf, noch kümmerst Du Dich darum, wie sich die User hier benehmen. Das ist die Aufgabe von einem Admin und wenn so ein Chaos herrscht, wie ich es empfinde, dann fühle ich mich nicht mehr wohl.
Ich hab genügend Kenntnisse und Erfahrungen im Internet, ich mach mir einfach ein eigenes Kunstforum.
Vielleicht findet der eine oder andere User dann zu mir und Angela.
Und nun lösch mich bitte (beide Namen ), sonst muß ich noch extra eine Email schreiben.
Danke und machs gut.

#10 2007-01-11 12:59:36

iris
Gast

@ Elke

Bitte trenne Dich von AOL. Es ist mit nichts kompatibel. Völlig unzweckmäßig und es gibt eben Anbieter, die viel weniger kosten und auch über Outlook kompatibel sind. Das wäre gerad für Dich und die Foren sehr gut. smile

LG

Iris

#11 2007-01-11 13:23:56

Adelbert von Deyen
Forenmitglied
Website

Ekle schrieb:

Hallo Daniel,
... noch kümmerst Du Dich darum, wie sich die User hier benehmen.

Das sehe ich z.B. ganz anders.
Immerhin hat der Admin den Thread mit Deinem EKELigEn Kackhaufen gelöscht.

Ich male nicht, um mich auszudrücken, sondern um zu beeindrucken.
www.adelbert-von-deyen.de

#12 2007-01-11 14:10:35

Peter Kalb
Forenmitglied
Website

Schade Elke. Du hast viele interessante Arbeiten gezeigt.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und vielleicht liest man sich mal wieder smile

Gruß - Gisela

Die Visionen der Welt finden sich im Menschen, seit Anbeginn der Zeit. Daraus entsteht meine Kunst.

#13 2007-01-11 14:22:42

Daniel
Administrator
Website

Elke, als Admin eines Internetforums musste ich lernen, daß eine rosarote Kuschelwelt, in der sich alle lieb haben, leider Illusion bleiben muss. An Streit und verletzten Egos kommt man leider nicht vorbei. Daß Du Dir mit Deiner (ohne Ironie!) großen Interneterfahrung in Deinem Tierforum noch keine dickere Haut zugelegt hast, empfinde ich als bedauerlich. Aber das Forum komplett nur für ausgelesene Mitglieder zu öffnen (wie Dein Tierforum) halte ich für falsch. Auch Deine Behauptung, ich würde mich nicht um dieses Forum kümmern, nur weil ich nicht mit der Löschungskeule um mich schlage, empfinde ich als bedauerlich.

Wie dem auch sei, hiermit komme ich Deinem Wunsch nach: Dein Account ist gelöscht.

Daniel

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de