Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-12-24 10:31:08

rastu
Forenmitglied

hallo iris -apropos schach

hallo iris ,ich habe gelesen, das du im internet schach spielst, das würde mich auch interessieren.auch mein sohn 4jahre alt spielt für sein leben gerne schach, glaubst du das wäre was für ihn?
ich vermute mal ,das das auch was kostet oder?
dir noch schöne und besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
smile

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden

#2 2006-12-24 12:26:57

Grenzgänger
Forenmitglied
Website

Re: hallo iris -apropos schach

das kostet glaubich nichts. Meine 17 jährige Freundin hat letztens gegen einen 56-jährigen in den USA gespielt und gewonnen. Die würde aber nie sowas bezahlen, da kann man dann ja doch noch besser mit seinen Freunden spielen. Dies Forum kostet ja auch nichts.

#3 2006-12-24 12:51:48

iris
Gast

@ rastu

Es reicht völlig, wenn Du Deinem Sohn ein Schachprogramm für den PC besorgst. Ich habe für FRITZ 7 lediglich 7 € bezahlt. Gibt es in jedem größeren Kaufhaus. Auf dieser CD ist dann auch alles drauf (Zugang zum Schachserver ect.) Man kann die Spielstärken einstellen usw. Es ist wenig sinnvoll, ihn im Alter von 4 Jahren  weltweit im Internet spielen zu lassen, weil es größtenteils Zeitspiele sind. Jedoch gibt es auch ein Kinderspielwiese soweit ich weiß.

Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

@ Grenzgänger

Schön für Deine Freundin - aber es hat absolut nichts mit dem Alter zu tun, ob man beim Schach gewinnt, oder verliert. Dir ein Frohes Fest und auch einen Guten Rutsch ins 2007-er Jahr.

Iris

(habe wegen 3 Rechtsschreibfehlern editiert, die Aussage wurde nicht verändert)

Beitrag geändert von iris (2006-12-24 14:26:47)

#4 2006-12-24 13:40:08

Grenzgänger
Forenmitglied
Website

@iris  - nee hat es nicht - aber wenn man dennoch einen Zusammenhang herstellt ist es lustig wink... war nicht so gemeint.

#5 2006-12-24 14:27:05

iris
Gast

Grenzgänger schrieb:

@iris - nee hat es nicht - aber wenn man dennoch einen Zusammenhang herstellt ist es lustig wink... war nicht so gemeint.

..ich weiß smile

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de