Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-12-13 20:57:44

Vany89
Forenmitglied
Website

Wollte mal hallo sagen :)

Hi ihr Lieben. Hab per Google das Forum hier gefunden und wollte mich mal vorstellen.

Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, tut mir leid, ich bin noch etwas desorientiert hier.

Okay zu mir:

Ich bin die Vany, bin 17 Jahre alt und zeichne seit Juni 2005

Damals habe ich zuerst mit Bleistift angefangen und zwar meistens Pferde.
Dann kamen die Buntstifte dazu und wieder erstmal nur Pferde ^^ (war damals in einem Reiterforum)
Im Herbst 2005 habe ich meine Lieblingstechnik die Pastellkreide entdeckt, von der ich einfach nicht mehr weg komme big_smile

Momentan zeichne ich Hunde, Katzen, Pferde,... und vor allem Großkatzen (ich liebe Tiger)

Ja was gibts noch zu sagen.

Zur Zeit lerne ich das Malen mit einem Grafik Tablett und mit Öl.

Meine anderen Hobbies, neben der Malerei sind Freunde, mein Computer, Geschichten schreiben (sitze zur Zeit an einer Fantasygeschichte (schon 140 Seiten *freu*)), Badminton, mein Hund, meine Schildkröten,...

Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll^^

Ich stelle nachher mal ein paar Bilder rein. Bei Fragen, einfach fragen big_smile

Liebe Grüße

Vany

#2 2006-12-13 21:57:24

Ekle
Gast

Re: Wollte mal hallo sagen :)

Hallo und Herzlich Willkommen,
Deine Bilder sind super. smile

#3 2006-12-13 22:01:14

Vany89
Forenmitglied
Website

ui dankeschön big_smile

Freut mich.

Vany

#4 2006-12-14 15:39:21

rastu
Forenmitglied

hab ne frage , was ist ein grafik tablett?

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden

#5 2006-12-14 17:50:25

JustLikeYouImagined
Forenmitglied

hallo, von mir auch willkommen smile

ich kann mir das immer kaum vorstellen, wenn leute gut malen können (oder zeichnen, meinetwegen), und sagen, dass sie erst dann und dann damit angefangen haben..
ich mal schon seit immer... nicht nur so wie alle kinder, sondern auch sehr viel in der freizeit.

LG

Heute stehen wir noch am Abgrund - morgen sind wir schon einen Schritt weiter!

#6 2006-12-14 21:22:00

Vany89
Forenmitglied
Website

Okay, also gemalt habe ich schon immer gerne, auch im Kindergarten, aber da konnte ich nie ausmalen ich hab immer über die Linien gemalt tongue

Aber richtig begonnen habe ich auch erst seit wie gesagt Sommer 2005.

Habe jetzt auch schon recht viele Aufträge gehabt und verdiene mir so nebenbei mein Taschengeld, besonders jetzt zur Weihnachtszeit ist viel los, auch wenn ich diesmal nicht so viel angenommen habe, weil ich es neben der Schule (12. Klasse) einfach nicht mehr schaffe.

Fall Interesse besteht, ich habe auch eine Homepage www.vany-art.de ihr könnt euch gerne mal umschauen, da sind recht viele Bilder von mir drauf.

Ein Grafiktablett ist eine viereckige Platte mit meist USB-Anschluss, die an den PC angeschlossen wird. Dann kann man Paint öffnen und damit zeichnen wie mit einem Stift. Ich stell gleich mal ein Bild in meinen Thread in der Bildbewertung ein.

LG Vany

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de