Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-12-09 03:22:57

modsl
Forenmitglied

ein herzliches hallo von einem anfänger

ein liebes hallo an alle hier im forum!

möcht mich mal kurz vorstellen.
my name is modsl...ne... mein richtiger name ist martin. bin in klosterneuburg (österreich) zu hause.und... naja.. 33jahre alt. liebe musik und spiele selbst in einer band. richtung 60´s 70´s rock. meine funtion ist git&voc. wenn ich schon dabei bin. von beruf bin ich elektroniker.

so, nun zum eigentlichen wink

warum ich hier bin?
naja, vor ca. 2 monaten hat mich das zeichnen gepackt. mit bleistift.
ich hab nämlich eine ur liabe frau aus hessen kennengelernt. und sie hat verdammt schöne augen. nicht nur die augen, eigentlich alles ist schön an ihr (man merk ich bin schwer verliebt wink ) damit hat es eigentlich auch angefangen. also probierte ich augen zu zeichnen. garnet so einfach! und sie hats mal entdeckt. und fragte mich, ob ich sie mal zeichnen würde...hab ja gesagt. und nun hab ich die misere und muss da durch - hihi smile
aber es taugt mir ja. so zeichnete ich dann wie wild drauf los und übe übe übe...

und es wird noch laange dauern bis ich es raus hab.
so bin ich auch auf dieses forum gestoßen und war einfach nur überweltigt, was ihr alle so drauf habt. da ziehe ich meinen hut vor euch. und wie ihr miteinader so liab umgehts und auch ehrlich kritiken abgebt. find i ur leiwand!
und wegen letzteren bin ich auch hier.
nach ca. 2tonnen papierverbrauch hab ich mal ein paar zeichnungen wo ich mich trau sie her zu zeigen.
und frech wie ich bin, wollt ich mal so eure meinungen davon hören. die eigenen leute sagen eh immer das sie toll sind.
möcht nur wissen was ich besser machen kann!

die ersten drei zeichnungen sind von fotos abgezeichnet. die anderen aus dem kopf. naja, die busen sind eher passiert - hatte ein blatt papier mit meinen mit bleistift verschmutzten fingern angegriffen... so entstanden die halt wink