Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-12-01 12:56:04

Bossy
Forenmitglied
Website

Hier noch ein Bild von mir zur Beurteilung

Hier noch ein Bild von mir in Acryl mit Silber

Ich freue mich auf jede Kritik.

Hochgeladene Bilder

Farben sind Leben, Leben sind Bilder, Bilder sind Erinnerungen, Erinnerungen sind Gedanken, Gedanken sind Fantasien. Wie blass und öde wäre ein Leben ohne Farbe.

#2 2006-12-01 15:42:15

Ekle
Gast

Re: Hier noch ein Bild von mir zur Beurteilung

Ich finde es wieder schön, die Feder ist da richtig eingebetet. smile
Sieht auch sehr räumlich aus, oder täuscht das hier auf dem Foto?

#3 2006-12-01 19:49:13

rastu
Forenmitglied

mich würde interessieren, was diese "schwarze feder" zu bedeuten hat. die zeichnest du ja in jedes deiner bilder. hier würde mir das bild besser ohne gefallen.es zieht hier den blick zu stark auf sich. oder ich würde versuchen das schwarze mehr ins bild zu integrieren hier wirkt es so aufgesetzt.ansonsten gefällt mir das bild recht gut.

Beitrag geändert von rastu (2006-12-01 19:50:48)

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden

#4 2006-12-02 12:04:28

Michste
Forenmitglied

Der Hintergrund ist so schön, der kann auch ganz gut ohne die Feder auskommen..

#5 2006-12-02 12:48:55

Lucay
Gast

ich habe mich in deiner galerie umgeschaut, bevor du noch erwähnt hattest, dass es sich bei den schwarzen akzenten um eine feder handelt. ich dachte eigentlich du hast einen hang zu tribals (so wie bei tätowierungen). in all deinen bildern findet sich das wieder. mich würde auch interessieren was dahintersteckt. warum dieses bildelement für dich so wichtig ist? denn wenn ich  die bilder von dir betrachte, habe ich stets das gefühl, dass das schwarze element, zwar einerseits spannung als gegensatz zu den sonst sehr fließenden formen aufbaut, andererseits jedoch die spannung so hoch ist, dass es schon wieder störend wirkt. insofern wäre es interessant zu erfahren, was deine motivation dahinter ist.

#6 2006-12-04 10:27:31

Bossy
Forenmitglied
Website

@Lucay

Seit über 22 Jahren zeichen ich solche "Tribals" und dies hat mich dazu inspiriert solche in diverse Bilder einzufügen, auch fühle ich mich sehr hingezogen zu dieser Zeit als diese "Tribals" eine wirkliche Bedeutung haten, schade finde ich dass "Tribals auf jedem Hautteil als Tatoo verbraten werden ohne dass der Besitzer eine Ahnung hat warum es diese gibt und welche Bedeutung sie haben. In einem hast du sicherlich recht, sie passen nicht immer in ein Bild, in meiner Umgebung sind Sie jedoch zu meinem "Markenzeichen" geworden. Natürlich arbeite ich auch an Bildern ohne diese "Tribal" aber irgendwie komme ich tatsächlich nicht los von diesen Mustern da sie mich faszinieren.

Farben sind Leben, Leben sind Bilder, Bilder sind Erinnerungen, Erinnerungen sind Gedanken, Gedanken sind Fantasien. Wie blass und öde wäre ein Leben ohne Farbe.

#7 2006-12-04 11:30:57

Lucay
Gast

also habe ich es doch richtig als tribal gesehen...

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de