Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-11-28 12:36:07

Bossy
Forenmitglied
Website

Eure Meinung interessiert mich sehr

Es würde mich interessieren was Ihr zu meinen Bildern sagt. Die Bilder entstehen in meiner Fanthasie und ich versuche diese auch so auf die Leinwand zu bringen.

Hochgeladene Bilder

Farben sind Leben, Leben sind Bilder, Bilder sind Erinnerungen, Erinnerungen sind Gedanken, Gedanken sind Fantasien. Wie blass und öde wäre ein Leben ohne Farbe.

#2 2006-11-28 14:19:22

Michste
Forenmitglied

Re: Eure Meinung interessiert mich sehr

Das zweite finde ich sehr schön, es hat was von Waldbrand...
Die anderen sind zwar schön dekorativ, haben für mich aber nicht so was an sich, was eine art Botschaft rüberbringt...

Sind das Acrylbilder??

#3 2006-11-28 14:44:44

Bossy
Forenmitglied
Website

Ja es sind Acrylbilder

Ich male gerne dekorative Bilder, ich habe festgestellt, dass mir dieser Styl liegt, und die Bilder sehr beliebt sind, was sicher auch ein Vorteil für den Verkauf ist. Aber in erster Linie male ich diese Bilder aus Freude

Hier noch ein paar Bilder, ich weiss nicht ob die für dich mehr Aussage haben.

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von Bossy (2006-11-28 15:04:30)

Farben sind Leben, Leben sind Bilder, Bilder sind Erinnerungen, Erinnerungen sind Gedanken, Gedanken sind Fantasien. Wie blass und öde wäre ein Leben ohne Farbe.

#4 2006-11-28 16:03:52

Michste
Forenmitglied

Wieder gefällt mir das zweite am besten... DAs Buschfeuer.. *gg
Und das letzte hat bestimmt auch eine Botschaft...
Manchmal bringen mich Bilder zum texten... aber hier fällt mir nichts ein...

Das heisst nicht, dass deine ARbeiten schlecht sind, das heisst nur, dass sie mich nicht zu einem geeigneten Text inspirieren lassen (musst mal in anderen Threads nachlesen... manchmal sind mir echt spirituelle Worte eingefallen.., vielleicht kannst du dann verstehen, was ich meine??) :-)

lg michste

#5 2006-11-28 16:09:47

Bossy
Forenmitglied
Website

Ich weiss was du meinst, es ist auch immer schwer den Bildern einen Namen zu geben, mir gefallen einach die knalligen Farben und Bilder die an weissen Wänden dekorativ sind. so würde ich zB. einen Miró einem Van Gogh vorziehen.

Fällt dir evtl. dazu etwas ein?

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von Bossy (2006-11-28 16:13:59)

#6 2006-11-28 16:26:33

Ekle
Gast

Hallo Bossy,
mit gefallen Deine Bilder auch, aber normal fällt mir immer viel ein, nur hier nicht.
Außer bei diesem Bild showimage.php?pid=8868&filename=Weltsicht.jpg (hoffe es wird angezeigt )
Da denke ich daran, das die Welt dem Abgrund Nahe ist.
Zeichnest Du die schwarzen Muster, oder hast Du Schablonen?

#7 2006-11-28 17:22:29

Bossy
Forenmitglied
Website

Das wegen den Schablonen werde ich viel gefragt, die Muster male ich aus der Hand, also ohne Schablone. Das Bild das du ausgewählt hast nenne ich Weltsicht, das heisst für mich, die Gedanken jedes Betrachters sind frei.

#8 2006-11-28 17:32:07

Pitty
Gast

Hallo Bossy
Das Bild könnte " Die Welt des Tausendenfüßers " heißen. Paßt ganz gut , finde ich. Aber Bossy ,du hast ja schon einen Namen.
Deine Bilder  haben Erkennungswert.

#9 2006-11-28 17:49:58

Bossy
Forenmitglied
Website

Hallo Pitty

Die Welt des Tausendfüssers finde ich auch gut :-)

Ich wollte eigentlich Bilder schaffen die der Betrachter dem Künstler zuordnen kann, also einen Erkennungswert haben. Ich zeichne diese Muster schon seit über 20 Jahre, also schon länger als sie als Tatoos auf jeder Haut "verbraten" werden.

Meine Bilder versuche ich immer zu benennen.

Das erste hier nenne ich Hypnose (irgend wie treffend finde ich)
das zweite nenne ich Trennung

Aber eigentlich wollte ich meine Bilder ja von anderen Künstler bewerten lassen, das heisst die Sicht eines anderen Betrachters annehmen und daraus evtl. etwas neues lernen

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von Bossy (2006-11-28 17:53:24)

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de