Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-11-25 19:22:36

Luca
Forenmitglied

Meine Bilder

Hallo,
ich bin ganz neu in dem Forum. Ich wollte einfach mal zwei meiner Bilder zeigen. Die Fotoqualität ist nicht ganz so gut, weil ich die Bilder abends aufgenmmen habe. Ich freu mich über jeden Kommentar.
Grüße Luca

Hochgeladene Bilder

#2 2006-11-25 19:28:16

Ekle
Gast

Re: Meine Bilder

Hallo Luca,
Herzlich Willkommen, ich bin auch noch nicht so lange hier.
Mit was hast Du das denn gemalt? Die Kontraste sind kräftig, allerdings sprechen mich persönlich diese zwei Bilder nicht an.

#3 2006-11-25 19:37:19

Luca
Forenmitglied

Hallo Ekle,
für das erste Bild habe ich so eine Art Fingerfarbe benutzt. ( die hat auch eine richtigen Namen, den ich allerdings nicht mehr weiß....) Das zweite habe ich mit normaler Abtönfarbe gemalt. Überraschenderweise funtioniert das wirklich gut.

#4 2006-11-25 22:27:24

Ekle
Gast

Abtönfarbe, damit meinst Du so normale Wandfarbe, oder?
Hab ich auch hier, aber ich finde die nicht so toll, um damit Bilder zu malen. Damit hab ich nur Dinge angemalt, wo ich nicht so viel Geld verschwenden wollte.
Weiß nicht, denen fehlt einfach das gewisse Etwas, also den Farben, meine ich.
Hast Du noch mehr Bilder?

#5 2006-11-26 11:56:49

Michste
Forenmitglied

Mir fehlt hier auch das gewisse Etwas... die Kontraste sind schon heftig... Versuche mal solche Bilder mit anderen farbn auszuprobieren um die Wirkung festzustellen.

grüße michste

#6 2006-11-26 16:58:02

Luca
Forenmitglied

Okay, danke für eure Tipps. Ich uss noch ,al nachfragen. Was genau meint ihr: Mit das gewisse extra ? Und welche Farbvorschläge habt ihr? Und zu deiner Frage, Ekle, ja ich hab noch mehr Biloder, die hängern aber noch im Atelier, sind mit Ölfarbe gemalt und noch ziemlich feucht, deswegen kann ich sie erst morgen abfotografieren. Ich veruche, aso schnell wie möglich noch andere Bilder zu posten.

#7 2006-11-26 17:17:26

Ekle
Gast