Home  |  Galerie  |  Forum  Registrieren  |  Anmelden  

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2006-11-03 21:32:35

Pitty
Gast

Was haltet Ihr davon

Weiter Bilder , Acrylfarben auf Leinwand mit den Fingern gemalt.
Es wäre schön wenn Ihr mir eure Meinung mitteilen würdet.

Hochgeladene Bilder

#2 2006-11-03 22:00:04

jens
Forenmitglied

Re: Was haltet Ihr davon

Also, davon dass Du hier fünf Threads hintereinander reinknallst, halte ich nicht so viel.
Wenn das Bild im ersten Thread nicht auftaucht, kannst Du es doch, wenn Du es dann schliesslich passend gemacht hast, auch dort wieder einfügen.

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar"
(Paul Klee)

#3 2006-11-03 22:10:07

Pitty
Gast

Hallo Jens , bin neu hier und Ihrgenwie hat es noch nicht so richtig geklappt. Entschuldige bitte. Beim nächsten mal werde ich mich bemühen.

#4 2006-11-03 22:10:22

Grenzgänger
Forenmitglied
Website

...mit "Bearbeiten" unten rechts in deinem Beitrag.

Zu deinen Bildern: Die Gesichter haben Ausdruck, das zeigt deine Kreativität. Aber gestalterisch gehen sie meiner Meinung nach nicht über Kinderniveau hinaus. ich meine die Plastizität und die Form. Du kannst sagen, das ist Absicht - aber vielleicht wärst du doch glücklicher, wenn du da technisch weiter wärst. Da hilft: Üben am besten am Modell, oder wenn nicht da ist Foto fürs erste auch ganz ok, wobei das eine ziemlich andere Sache ist. Aber da kannst du in Ruhe Proportionen studieren.

Gruß, Grenzgänger

#5 2006-11-03 22:16:43

jens
Forenmitglied

@ pitty

Kein Problem, Du brauchst Dich wirklich nicht zu entschuldigen,wenn Du Dich da noch nicht so auskennst.Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.

Es ist halt nur so, dass für jeden neueröffneten Thread ein Anderer ins Archiv wandert, weshalb man da doch etwas sparsam sein sollte :-)

Gruss,  jens

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar"
(Paul Klee)

Fußzeile des Forums

Artring.com | Artring.de